Besucher online:  74 | Spiele online: 1160
Stroke
geschrieben und getestet von: Antifa
Dass Edelsteine und Kristalle teilweise recht begehrt sind, sollte bekannt sein. Und genau deshalb ist es eure Aufgabe, diese in "Stroke" einzusammeln.

Das an sich wäre natürlich viel zu einfach und deshalb kommt das altbewährte Du-darfst-einmal-auf-diese-Platte-treten-dann-ist-sie-weg-Prinzip zum Einsatz ;). Jedes Quadrat von Boden darf also nur einmal begangen werden, als kleine Gegenleistung zu dieser Einschränkung gibt es dafür aber zum Beispiel Teleporter und andere Power-Ups.
Sind dann einmal alle Kristalle gesammelt, muss man immer noch zum Endpunkt gelangen, es gilt also, den Weg zu selbigem freizuhalten, während man den Boden in Stücke zerlegt.
Gesteuert wird "Stroke" mit den Pfeiltasten und - typisch für Spiele aus Japan - Y/X/C, wobei Y als Enter-Ersatz fungiert.

Grafisch kann sich das Spiel für sein Genre durchaus sehen lassen und auch der Sound ist annehmbar. Für die Motivation ist dank der hohen Levelanzahl ebenfalls gesorgt und so erreicht "Stroke" eine gute 8er-Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.02.2005 Downloads: 5873  Größe: 374 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de