Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Mario and Luigi
geschrieben und getestet von: Antifa
Adventskalenderspiel 23.12.04:
Hachja, die guten alten Zeiten... Die Zeiten der ersten Mario-Spiele um genau zu sein, denn vor euch liegt ein nahezu originalgetreuer Klon des Kultgames.

Das Spielprinzip sollte zumindest den Älteren unter euch bekannt sein, den jüngeren GW’lern sei es kurz erklärt: Als euer Alter Ego Mario (oder Luigi, wenn ihr mit zwei Spielern zockt) durchlauft/-hüpft/-schiesst ihr die Level und sammelt unterwegs noch diverse Boni und natürlich die bekannten (ups, wir waren ja bei den Neulingen... ;)) Münzen.
Unterwegs stellen sich euch aber diverse Gegner in den Weg, die ihr entweder durch draufhüpfen oder durch Abschiessen (nach diversen Power-Ups) neutralisiert.

Am Ende eines jeden Levels warten dann die Röhre, die euch zum Level n+1 (zuviele Mathe-Klausuren in letzter Zeit, entschuldigt) führt.

Sowohl grafisch als auch soundtechnisch hält sich das ganze nahezu 1:1 an das Original, was bei anderen Spielen verheerend wäre, hier aber einen Nostalgie-Bonus gibt, zumindest von mir - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 25.12.2004 Downloads: 52971  Größe: 58 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(23.12.2004 um 12:38)
Hach, da kommen alte Zeiten wieder hoch !

Stundenlang hab ich (mit zarten 4 Jahren)
Mario gezockt. (Bin aber nie über Level 3 gekommen *heul*).

Ganz toll und wirklich 1:1 !!!


©1999-2022 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de