Besucher online:  124 | Spiele online: 1160
Polar Rescue v0.35 Beta
geschrieben und getestet von: Ronny
Adventskalenderspiel 17.12.04:
Böse Mächte bedrohen den Polarkreis unseres Pinguinhelden, was bleibt dem also anderes übrig als die Schneekanone einzusacken, ein paar Schneebälle zu formen und den fiesen Eisgiganten fertig zu machen.

In klassischer Jump’n’Run-Manier gilt es in den Levels von Polar Rescue tödlichen Eiszapfen, Schneeballschussanlagen, unangenehm bissigen Roboterhunden und anderen "Nettigkeiten" auszuweichen oder sie per zielsicherem Schuss mit dem Schneeball auszuknocken.

Natürlich gibt es nicht nur böswilliges Levelinterieur, auch für die Sammelleidenschaft der Zockerfreunde ist gesorgt, neben den obligatorischen Sternen können auch Pinguine eingesammelt werden, diese stellen - wie erwartet - Boni-Leben dar.

Grafisch präsentiert sich Polar Rescue durchaus annehmbar, ist es doch ein Onlinespiel und mit knapp 500 KB auch für Modemuser akzeptabel.

Einziges Manko: Auf Musik muss der potentielle Spieler verzichten. Kurzer Spielspass für Jump’n’Run-Fans ist bei Polar Rescue aber garantiert.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 6681  Größe: 498 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de