Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Net-Bubble v0.91
geschrieben und getestet von: Sandra
Adventskalenderspiel 14.12.04:
Bei Net-Bubble handelt es sich um ein kleines Logikspiel. Logik in der Hinsicht, dass man überlegen muß, in welcher Richtung man seine "Kanone" platziert, damit man so viele Bälle wie möglich wegschießt, denn das ist der Sinn dieses Spieles: Baue deine Bälle ab damit du ins nächste Level kommst.

Schaffst du es nicht, wird dir die Decke auf den Kopf fallen, denn sie rückt Stück für Stück nach unten. Somit wird der Platz, der dir zum abschiessen bleibt, immer enger.

Das Ganze fällt auch dem kleinen Männlein am unteren rechten Rand auf, der hält sich die Hände vor die Augen oder spielt vergnügt mit seinem Miniball :D.

Wenn dir der Singleplayermodus (mit 30 Leveln) zu langweilig wird, dann versuche es doch mal mit dem Computer als Gegner!? Per geteiltem Keyboard, LAN oder Internet kann man sich aber auch einen menschlichen Spieler zum lustigen Ballabklatsch suchen.

Net-Bubble kommt mit bunter Comicgrafik daher und ist dabei recht ansehnlich dargeboten.

Der einzige Nachteil bei Net-Bubble ist der fehlende Sound und die nicht vorhandene Hintergrundmusik. Wer darauf verzichten kann, der findet mit diesem Bubbles-Klon eine nette Alternative für kurzweilige Spielpausen mit dem Computer oder einem Mitmenschen.
Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 8774  Größe: 2.52 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de