Besucher online:  150 | Spiele online: 1160
3D Invaders
geschrieben und getestet von: Antifa
Adventskalenderspiel 13.12.04:
Yet another clone oooooof... Space Invaders.

Jau, es ist mal wieder soweit, erneut wurde der Klassiker nachgebastelt, diesmal sogar in 3D und das auch noch recht ansehnlich.

Das Spielprinzip sollte bekannt sein, für Neulinge sei es noch einmal erwähnt: In eurem Raumschiff (unterer Bildrand) sollt ihr eure Feinde (oberer Bildrand ;)) neutralisieren.
Hierzu steht euch das bordeigene Waffensystem zur Verfügung, allerdings haben auch die Gegner nicht nur Wattebällchen, sondern auch recht tödliche Waffen, die zudem noch eure Schutzwälle nach und nach zerstören.

Bezugnehmend aufs Gameplay muss nur der Originalname nochmal erwähnt werden, der an für sich schon für süchtigmachend steht. Man will eben immer wieder die Highscore knacken ;).

Grafisch ist "3D Invaders", wie der Name schon andeutet, in 3D gehalten und das auch noch recht schön, zumal der Sound auch in nichts hinterherhinkt - alles in allem ’ne 8er-Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2004 Downloads: 11784  Größe: 4.83 MB  Spieler:  

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de