Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Nibbler
geschrieben und getestet von: Sandra
Es kennt doch bestimmt fast jeder von euch "Snake"!?
Ja, und was anderes ist es bei "Nibbler" auch nicht. Das heißt also, ihr müßt versuchen, eure immer länger werdende Schlange mit viel Geschick und Feingefühl durch die immer schwieriger werdenden Labyrinthe zu leiten.

Länger wird die Schlange aber auch nur, wenn sie die umherliegenden Dinge "mitnimmt", wie Pilze, Früchte und andere leckere Sachen. Aber passt auf! Einige Dinge sind kleine Fallen, wie zum Beispiel eine kleine Flasche... eure Schlange wird rot und läuft in die falsche Richtung. Schnappt euch auch die anderen umher krabbbelnden Tiere. Vielleicht kommt ihr dann in ein Bonuslevel.
Der Ton lenkt irgendwie ziemlich ab und ist auch nur in der Endlosschleife abspielbar. Aber wer die "Looney Toons" mag, der mag auch diesen Sound.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.10.2004 Downloads: 3636  Größe: 1 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de