Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
Hard Hat 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Eine friedvolle Stadt... hohe Steuern, Wucherpreise für Strom und Gas. Das Leben unter dem fast schon diktatorischen Bürgermeister Dr. Wily könnte kaum besser sein, doch es gibt anscheinend fiese Hintermänner, die diese Idylle stören wollen. Mr. X, der ewige Widersacher von Mega Man, will die Stadt übernehmen und dem Bürgermeister Dr. Wily bleibt nichts weiter übrig, als Hard Hat ein weiteres Mal (deswegen auch "Hard Hat 2" ;D) zu Hilfe zu bitten.

Hard Hat - der Bauhelm mit Beinen - macht sich also in neun Leveln auf den Weg sich dem Obermotz Mr. X zu nähern und das friedliche Leben der Stadt zu sichern...

Neben Mr. X warten acht weitere Endbosse darauf, von "Stahlhelm-Alter-Ego" plattgemacht zu werden. Diesen steuert man selbstverständlich mit den Cursortasten, einzig die Sprung/Schuss-Tasten sind ein wenig abwegig: Die A-Taste lässt Hard Hat springen, mit der S-Taste verschiesst unser Held todbringende Kugeln.

Grafisch ist Hard Hat 2 sehr auf klassische Konsolen wie den SNES bedacht, leicht pixelige Figuren und Hintergründe gehören also an die Tagesordnung.

Der Sound kommt scheinbar aus der gleichen Ära: Aber wir wollen ja nichts gegen Midi-Sound gesagt haben ;D.

Für Jump’n’Run-Fans ist Hard Hat 2 ohne zu überlegen herunterzuladen, alle anderen sollten eher abwägen, ob sie sich die knapp 3 MB wirklich auf der Festplatte wünschen.
Screenshot

Wertung
Datum: 03.10.2004 Downloads: 5221  Größe: 2.71 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de