Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Menti

#1 Re: Schwarzes Brett » Lemmingball Z » 05.12.2006 17:10

Nein isn deadlink ich hab keine Ahnung was die da stehen gw_smiley_zwinkern
Aber das Spiel hab ich schon gezockt is voll cool und geruckelt hats auch nicht bis mein Bruder einen Virus gesaugt hat und jetzt alles den Bach runtergeht gw_smiley_zwinkern

LG

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 09.07.2005 23:24

Okay hier mal wieder einer von mir
deskff5sc.jpg

MfG Menti

#3 Allgemein » Schriftzüge » 09.07.2005 20:11

Menti
Antworten: 1

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich bin grad dabei, mal wieder ne Homepage mit HTML zu erstellen (Jaah billig aber bin zu faul, was anderes zu erlernen).
So und jetzt bräuchte ich ein Programm online oder als Download, mit dem ich so Schriftzüge erstellen kann. Die wollte ich als Menü benutzen. Hab vorher Buttons selbst mit Paint gemacht aber da gibt es glaube keine Funktion, um einen Schriftzug zu erstellen. Also ich rede jetzt von so etwas:
Schriftzug%20Expo05.jpg
Das geht zB auch mit Word zu erstellen... Fühl mich irgendwie recht doof wenn ich das hier SO beschreibe, sorry, aber jeder fängt irgendwann an, zu verstehen gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das Rauchen! » 22.06.2005 20:48

1. Raucht ihr? Wieso,wieso nicht?

yho gelegentlich aber auch seit letzter Zeit weil (ob ihr's glaubt is mir Banane) nun mal irgendwie schmeckt

2. Dürft ihr rauchen,wer verbietet es euch

vom Gesetz her darf ich schon aber meine Ellis ham damit ein Problem weil mein Vater fast dran verreckt ist

3. stört das jemanden?

yho meinen Vater, meine Mutter raucht eh

4. Wolltet ihr schon mal aufhören?

nö, da ich nicht richtig angefangen hab

5. wie viel raucht ihr pro Tag/ Monat

im Monat vielleicht 8, 2 so pro Woche

6. was für ne Marke

das was ich so angeboten krieg, denn selbst kaufen tu ich bei dem Verbrauch nicht, und irgendein Dummer gibt immer einen aus

7. schrecken euch die Gefahren bzw. die Sprüche auf den schachteln ab?

die Sprüche auf den Schachteln stören mich nicht, auch weils doch eh schon jeder gehört hat
ich hab kein prob damit früher zu sterben...ganz ehrlich...liegt wohl anner Pubertät

und so gelbe Finger hab ich nicht meine Mutter auch net und auch keinen Raucherhusten wenns mal kommen sollt findet sich ne Lösung
zu den Fingernägeln muss ich dir Recht geben, nix is schlimmer als Knabbern (+ runterschlucken? äähhhh) und eckelhafte abgefressene Haut und alles *zitter*

der geruch lässt sich rauswaschen oder halt Febreze, nich wahr gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#5 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Filmzitate Raten » 11.06.2005 10:59

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#6 Re: Medien-Diskussionen » Die Richtige Musik » 17.05.2005 13:07

Naja also Altersgruppe ist einfach alles, was kommt von 0 bis ?
Atmosphäre eher gemütlich mit dollem Blick aufn See, also mitten in unserem Dorf, Schnellimbiss dann wohl Gott sei dank nicht. gw_smiley_zwinkern

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Freitag Der 13. Wirklich Ein Pechtag? » 17.05.2005 12:59

Ich hatte am Freitag zum Glück schulfrei also keine lästigen Kontrollen gw_smiley_zwinkern

Sonst ging bei mir alles gut, nur ein Kumpel von mir hat sich einmal mit den Fahrrad geschmissen und gleich danach ist er beim Konzert ausgerutscht und aufm Hintern gelandet.

Mir hat der Tag eigentlich nur Glück gebracht.

MfG Menti

#8 Medien-Diskussionen » Die Richtige Musik » 17.05.2005 12:56

Menti
Antworten: 15

Hey Leute,

ich hätte mal so ein Problemchen.
Mein Vater hat vor kurzem so etwas wie ein Café aufgemacht mit Terrasse und allem drum und dran.
Tja und dafür braucht er jetzt einfach mal Musik. Er hats schon mit Matrix-Mukke versucht aber da sind seine 2 Gäste geflüchtet happy Und nu hat er mich angehauen, ob ich ihm nicht mal ne CD machen kann mit Musik drauf, die man in so einem Café abspielen könnte, quasi als Hintergrund.

Nur hab ich davon keine Ahnung und deswegen frag ich euch mal so, ob ihr mir Titel sagen könnt, die auf diese CD mitraufsollten.
Danke im Vorraus.

MfG Menti

#9 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Fieses Rätsel » 24.04.2005 15:06

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

MfG Menti

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber! » 09.04.2005 15:37

Genau gute Besserung auf das du gesund feiern kannst, 16 is ja scho was besonderes happy
Und alles alles Gute dazu.

MfG Menti

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Papst Ist Tot » 03.04.2005 11:03

Joah tja also mich so als Evangelist oder so hats jetzt nicht besonders getroffen sag ich mal. Ich denke, der war ja auch froh dass es endlich vorbei is und er keine Schmerzen mehr haben brauch.
Er sagt ja selbst, er sei froh.
Aber irgendwie isses für mich auch irgenwo traurig, auch wenn ich nicht kirchlich wäre, weil der Johannes Paul II. war ja sozusagen mein Papst, ich hab nie nen anderen "kennengelernt".
Aber man sollte nich zu sehr um ihn heulen, irgenwo anders sterben auch gerade Menschen und fast niemanden interessiert das.

Naja, der Tod gehört zum Leben dazu, und man kann nur froh darüber sein dass dem alten Knacker endlich nichts mehr weh tun muss.

MfG Menti

#12 Re: Software allgemein » Wieso Geht Das Net? » 28.03.2005 21:10

Das Problem hatte ich auch, erst warens die Daten und später das ganze Teil.
Bei uns war ganz einfach die Festplatte im Arsch.
Helfen kann ich sonst net... Viel Glück gw_smiley_zwinkern
MfG Menti

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frohe Ostern » 28.03.2005 10:16

Ach ja auch ein schönes Osterfest von mir, ich glaub ja heute is noch net zu spät happy
Ich hab mein Frohe Ostern gestern schön auf dem
-->Linktitel: "Scream" (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.extremerides.co.uk/gallery/albums/heidepark/normal_scream05.jpg'
im
-->Linktitel: Heidepark (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www-heide-park.de/'
Soltau rausgebrüllt als ich ne halbe Sekunde schwerelos war smile

Also feiert noch schön und werdet glücklich mit euren Süßigkeiten, Spenden, Kuscheltieren und was ihr sonst noch so bekommen habt.

MfG Menti

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 25.03.2005 03:15

Ich nehme Antwort C gw_smiley_zwinkern
Also wenn ich mir nen Hintergrund suche, dann geb ich zB Metal ins GoogleBildersuchen rein und vllt auch Wallpaper oder Hintergrund und irgendwie find ich das richtige happy
Oder ich markier mir einfach ne gute Seite und kommt immer wieder drauf zurück.
Btw.
Mein Desk wo ich grad hier was rein schreib happy
87LrEx9g.jpg
MfG Menti

#15 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Bucklige Verwandschaft » 19.03.2005 17:33

Hey hey hey, das war ja jetzt bestimmt total anspruchsvoll...
Tut mir sorry, wollt einfach mal meinen Senf dazugeben gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Juchuu ^^ » 17.03.2005 19:08

Jaah bei uns hat sich über Nacht doch noch der letzte Schnee verkrümelt.
Nun regnets zwar aber hauptsache es schneit nicht, denn nichts is schlimmer als sich jeden Morgen harten Schneebällen aussetzen zu müssn -.- scheiß Faschos.
Na jedenfalls war mir heute draußen das erste Mal wieder richtig warm draußen happy
Aber ich sag euch, für Brillenträger kommt jetzt neben dem Winter (schön beschlagene Gläser beim Reinkommen, besonders nachteilig im Bus) die schöne Zeit des Regens und man sieht vor lauter Regentropfen auf den Gläsern mal wieder nix.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?  smile
Fuck Frühling, got Summer.
sommer.gif

PS: Nö, keine Frühlingsgefühle happy

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 11.03.2005 18:08

Ach mennö grad die interessieren mich doch immer, damit ich weiß was ich mir als nächstes draufknallen soll happy

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Browsergames » 26.02.2005 19:14

Ich spiele
-->Linktitel: Evergore (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.evergore.de/'

Nick: Ankrador Menti
         Bandrakon Ryka
Hab mal Ogame gespielt, war aber nicht so nach meinem Geschmack, ich steh da lieber auf Fantasy happy

MfG Menti

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 26.02.2005 18:47

*hope dass ichs dieses mal wenigstens hinbekomm* happy

#21 Re: Videospiele » Call Of Duty » 13.02.2005 23:10

Pfft, ist das denn überhaupt normal, wenn das so heiß wird?
Ich hab auch n Notebook und bei mir wirds mal heiß, wenn ich 5 Stunden dran gesessen hab.
Könnte es möglich sein, dass es vielleicht an deiner Internetverbindung liegt. Bei mir is des auch immer so, allerdings mit Diablo 2. Wenn da mal kurz keine Verbindung is, darf ich neustarten...
Es kann aber an sehr vielem liegen, zB auch Viren, dein Notebook is zu alt etc.

Ergo: Ich kann dir leider net wirklich was helfen gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#22 Re: Geschichten » Auch Ne Geschichte.......oder? » 13.02.2005 23:05

Da hast du allerdings Recht, es wird immer irgendjemanden geben, ders nicht gelesen hat...
Aber Tränen oder Traurigkeit in mir wirds nicht hervorrufen gw_smiley_zwinkern

MfG Menti

#23 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Schweres Rätsel... » 13.02.2005 13:00

Bin jetzt auch in Level 5, da ich endlich kapiert hab, dass es im 4. Level wieder was zu klicken gibt happy
Ich wollte den Code erst überall sonstwo einsetzen
Okay doch Level 6 smile

Aber was ziemlich doof is, ist dass die meist nur klein schreiben das bringt mich voll durcheinander

MfG Menti

#24 Re: Fun-Ecke » Pacman auf 17x17 Pixeln » 11.02.2005 13:40

Ich zähl auf gute Augen gw_smiley_zwinkern
Beim 1. Versuch glaube Lvl 4 mit 133 Punkten
beim 2. Versuch auch Lvl 4 mit 116 Punkten
Cooles Game, sowas muss einem erstmal einfallen XD

MfG Menti

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Umfrage » 09.02.2005 10:02

Öhm da kann ich zu den meisten noch sagen, dito smile
Anti is ein netter Kerl, ich hatte (wenn ich mich nicht irre) nie Probleme mit ihm und doof isser auch net, sonst wäre hier nie Admin geworden gw_smiley_zwinkern
Also kleiner Angler/Angeler/was nicht alles geh Heim und tu was anderes, das hier hat wirklich nichts gebracht.

MfG Menti

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Menti