Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
juchuuu der Frühling is in anmarsch schönes wetter kein schnee (endlich) und um die 20° warm. Ich hab schon die ersten Frülingsgefühle *g*. Jedenfalls in der Nordschweiz is es angenehm warm und halbwegs trocken^^. Wie isses bei euch auch schon die ersten Frühlingsgefühle ;D...
Greetz 1337er d0wn1
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Hi Fans!
Boah echt...
macht alles viel mehr spass bei so einem Wetter.....
Alle geil vorallem gestern aber heute wieder trüb am himmel aber warm.....
Gestern schön Moped gefahren im wald ohne mich groß warm anzuziehen....schön sonne....bis mein Möp aufgegeben hat :heulen:
ABer morgen erste Praxis fahrstunde!! *unendlichfreu*
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Endlich keine kalten Hände mehr beim Xbox spielen... so macht das wieder Spaß.
ja... Für euch vielleicht!
Hier herrschen immrnoch klirrende Minusgerade und ein tödlicher Wind aus Süd-West!
Toll, da ich ich Winter Rechnungen austragen muss, versucht das mal mit Handschuhen.
Namaste and good luck!
Jaah bei uns hat sich über Nacht doch noch der letzte Schnee verkrümelt.
Nun regnets zwar aber hauptsache es schneit nicht, denn nichts is schlimmer als sich jeden Morgen harten Schneebällen aussetzen zu müssn -.- scheiß Faschos.
Na jedenfalls war mir heute draußen das erste Mal wieder richtig warm draußen
Aber ich sag euch, für Brillenträger kommt jetzt neben dem Winter (schön beschlagene Gläser beim Reinkommen, besonders nachteilig im Bus) die schöne Zeit des Regens und man sieht vor lauter Regentropfen auf den Gläsern mal wieder nix.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Fuck Frühling, got Summer.
PS: Nö, keine Frühlingsgefühle
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Hi Fans!
für Brillenträger kommt jetzt neben dem Winter (schön beschlagene Gläser beim Reinkommen, besonders nachteilig im Bus) die schöne Zeit des Regens und man sieht vor lauter Regentropfen auf den Gläsern mal wieder nix.
Davon kann ich ein lied singen......
Vorallem beim simmetreffe unterm Helm,nix gesehen alles beschlagen *kotz*
vorallem wenn ich dann nächsten Winter selber fahre :heulen:
Mit dem regen ist genauso schlimm,obwohl wir zu zeit davon verschont bleiben aber wenn wieder regen kommt,prost!
Mit dem fahrrad hammerhart.....
Schon schon nicht geil.....
Ich ändere meine Aussage aufgrund der von mir meist verhassten Tiere... FLIEGEN! Heute war die erste Sch(m)eißfliege am Fenster... grr... Diese Viecher sind wohl mitunter der Grund meiner sadistischen Ader.. Zerquetschen, Flügel ausreißen, einsperren, operieren ... Oh Boy... Die Fliegen kommen =/.
Ach Fliegen... Ich liebe Fliegen
Ich habe nicht nur "Die Fliege" auf DVD sondern auch eine skurille Methode sie zu dressieren!
Man nehme etwas zu Essen und einen Bindfaden. Ich hab es zwar erst einmal geschafft, dafür war das Resultat umso besser! Die Fliege macht sich am Essen zu schaffen, während man mit den Fingern vorsichtig den Bindfaden zusammen zieht. Wenn es klappt, hat man sie an der Leine!
-Unglaublich, aber wahr!
Namaste and good luck!
...von sowas sollte man aber auch fotos machen...
cattys fliegenbeobachtung kann ich nachvollziehen...
gestern abend 1Uhr...Fenster im PC-Zimmer war angekippt ... Zimmerlicht kurz angeschalten - brumm brumm brumm - ne fette fliege die um die deckenlampe flitzt... naja heute frueh war se nimmer da *g
bye Ron
JAAAA was ein Wetter bei uns herrlich im T-Shirt rum laufen Mädchen sehen die kurze Sachen anhaben HERRLICH!^^
Schon so am sabbern, dass du nicht mehr richtig schreiben kannst ;D?
Mist Gomez hat mir die worte vom mund genommen... hehehehe herrlich knappe (zum teil seeeeeeeehr) bekleidede mädels uuuuuuuhh... leider alle älter als ich... huhuh
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Hi Fans!
huhhu gestern in der Disko die gogotänzerin die an der bar rumgetanzt hat *sabber*.....
Aber heute ist bei uns totaler schneefall bei 3.5° C......voll sch1ce....aber wenigstens belibt der schnee net liegen......
Aber nass und kalt ist es trotzsdem undi n 2 h habe ich Fahrschule-
So hi leute bin seit gestern wieder in wien wegen nem skikurs.
Der schnee ist gänzlich gänzlich weg. jhuuu
20° und schönes wetter in wien.
Trotzdem bin ich ein bissl krank weil ich mich am schikurs verkühlt habe
Naja aber das wird sich auch wieder geben.
Mfg V!3ch
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Seiten: 1