Du bist nicht angemeldet.

#1 09.04.2005 11:09

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hi Fans!

h3h3 biggrin .....

Die Nickänderung hat wohl nicht meine Infos übernommen.
Wie im Chat (da war ich net registriert) so ist es auch im Forum das neimand sieht das ich Burzeltag habe und dann auch noch mein 16 :eek:

Naja gratulier ich mir halt selber. tongue  biggrin

Naja Perso und Fleppen habe ich noch net,Perso zu spät beantragt udn führerschein wegen blödem Wetter net geschafft.Zusätzlich bin ich noch krank und habe ne schöne Bronchitis.
GEILER GEBURTSTAG!

Ps: JEDES JAHR HABE ICH VERDAMMT SCHEIß WETTER.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 09.04.2005 12:46

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hi Fans!

Img7_0001.jpg

Soviel dazu...... biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#3 09.04.2005 13:02

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

LoL Armer Bunnychecker tongue
Alles alles gute und auch gute besserung an deinem Purzältag happy
Auf dass das Wetter sich bessere

Mfg, Na ich ^_^

P.S:Hier ist Prima Wetter xD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 09.04.2005 13:13

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Jo auch von mir alles gute zum Gebutstägchen!

Bei uns auch scheiss Wetter fängt bestimmt glei an zu regnen xD

Gruß Andi


metallica-band.jpg

Offline

#5 09.04.2005 13:29

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Alles gute!

wettertechnisch gibts bis aufn bisl Wind nix zu meckern:
cU9nvOHs.jpg


sig_202.png

Offline

#6 09.04.2005 13:57

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Deprimierend, wenn einem niemand gratulieren will, noch deprimierender, wenn der Thread zum Wetterbereicht verkommt gw_smiley_zwinkern

AGZG!


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 09.04.2005 14:17

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Naja auch ich gratuliere dir zum Geburtstag.
Scheiße wenn man krank is am geburtstag... aber ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen krank zu werden dann könnt ich mir mal den ganzen stress wegpennen...
Naja trotzdem sei glücklich und lass dich schön bedienen...
Abgesehen davon: bei mir in wien regnets es is kalt und ich darf heut den ganzen tag bis in die morgen früh im anzug rumrennen und ich habe keinen mantel dafür gg
morgen bin ich auch krank hrhr.
Mfg Feier schön.
V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#8 09.04.2005 14:22

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

*sing*sing*sing*

Mein Geburtstagsständchen ist sicher
so schön wie bei dir das Wetter.

Gute Besserung, und alles Gute!


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 09.04.2005 15:13

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hmm, Geburtstag und krank? Ist bei mir ziemlich unwahrscheinlich das ich dann krank werde, weil ich werde normalerwiese nur 1-3 mal pro Jahr krank. gw_smiley_zwinkern

Anyway, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und darauf das du wieder gesund wirst, SweetGwendoline. gw_smiley_zwinkern


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#10 09.04.2005 15:31

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

auch von mir alles gute und gute besserung  biggrin

Offline

#11 09.04.2005 15:37

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Genau gute Besserung auf das du gesund feiern kannst, 16 is ja scho was besonderes happy
Und alles alles Gute dazu.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#12 09.04.2005 15:42

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

alles gute und gute besserung!

Offline

#13 09.04.2005 16:08

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Joa, alles gute und gute Besserung Bübsche. ;D

Offline

#14 09.04.2005 16:11

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Alles Gute zum Burzeltag auch von mit

feier schön

mfg voodoo

Offline

#15 09.04.2005 17:25

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hi Fans!

danke,danke.....

ich habe in 10 Jahren Schulen nur 8 Tage gefehlt, und jetzt bin ich krank aber eins sag ich euch : Jägermeister ist gute Arznei biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#16 09.04.2005 18:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Alles Gute zum Geburtstag, schau das dir jemand ne bessere Arznei als Jägermeister schenkt/geschenkt hat gw_smiley_zwinkern.

Offline

#17 09.04.2005 18:38

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Alles gute zm Geburtstag. Lass dich nich unterkriegen (und trink für mich n Schluck Medizin mit).


Denk dran es könnte schlimmer kommen.... (ich zähl lieba nix auf. nachher passierts noch und ich bin schuld smile)


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#18 09.04.2005 19:56

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

also dann alles gute zum geburtstag


bähhhhh bei uns windets un regnet es un es is sau kalt

Offline

#19 10.04.2005 12:55

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich gute Besserung!

Alles Liebe

Nina

Offline

#20 10.04.2005 13:20

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hi Fans!
Leute danke! :wub:

Eure ganzen gute besserungswünsche haben voll geholfen.

Gestern dachte ich noch ich verbring allein mein Geb. im Bett aber dann kam der erste Kumpel vorbei mit dem ich dann noch mit der Simme rumgefahren bin (als beifahrer),dann ne SMS bekommen,Party pour moi,hingefahren und schön gefeiert....

Kennt jemand den Film "lambock" (wird der so geschrieben,KA) da kippen die doch alles Mögliche in ein  Glas,so müsst ihr euch das gestern bei uns vorstellen.
Wodka+RedBull+Sangria+Radler+Bananensaft+Kirchlikör....

MHHHH..... biggrin

Jetzt habe ich zwar meine Bronchitis halbwegs überstanden allerdings ist mir jetzt schlecht biggrin  :smoke:

Wettertechnisch siehts bei uns wieda nach regen aus!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#21 11.04.2005 10:25

Guest
Gast

Re: Alles Gute Wünsch Ich Mir Selber!

Hi BC oder SweetGwendoline, auch von mir noch alles gute nachträglich,

hoffe du hast mittlerweile deine bronchitis überstanden und mit hochprozentika die luft und speiseröhre wieder befreit gw_smiley_zwinkern

liebe Grüße, Ritschl

PS: war in Uni nicht eingeloggt, erbitte ergebenst um Verzeihung gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.