Besucher online:  76 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Online (39 Spiele)
Yetisports 4 - Albatros Overload
Und weiter geht’s mit der Yetisports-Reihe! Dieses Mal wird der Pinguin allerdings mal nicht geschlagen - zumindest nicht vorrangig - sondern transportiert.

Dies geschieht aufgrund dankbarer Hilfe von Albatrossen, die unseren kleinen Freund mitfliegen lassen. Gut, zu anfang gibt es das Problem, dass Pinguine auf dem Boden leben, also muss der Fluggast erstmal nach oben. Das geschieht - wie sollte es anders sein - durch e...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.05.2004 gespielt: 15878x  Größe: 1024 KB  Spieler:  
Yetisports 5 - Flamingo Drive
Willkommen in Runde 5 der Pinguin-Olympiade... Dieses Mal geht’s auf Safari durch Afrika.

Das Grundprinzip dürfte mittlerweile wohl klar sein - immer drauf auf das arme schwarz-weisse Tier.
Dieses Prinzip wird aber natürlich auch in Teil 5 wieder ausgebaut und so gilt es, neben dem Pinguin auch noch Flamingos zu zweckentfremden, indem man sie als Golfschläger und die Pinguine... nun ja, als Golfbälle verwendet. ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2004 gespielt: 24892x  Größe: 700 KB  Spieler:  
Yetisports 6 - Big Wave
Und weiter geht’s... mit der Yetisports-Reihe, diesmal mit ’nem doch recht ordentlichen Sprung von Afrika nach Hawaii. Hawaii? Da liegt man doch unter Palmen und macht kein Sport? Nicht ganz richtig, für einen Sport ist die Insel ja doch recht bekannt...

...surfen.

Was das ist, sollte klar sein, wer das macht sollte durch nachdenken erfassbar sein - ihr, verkleidet als Yeti ;). Nun gilt es, möglichst hohe S...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 04.09.2004 gespielt: 15294x  Größe: 690 KB  Spieler:  
Yetisports 7 - Snowboard Freeride
Von Hawaii nach Österreich. Was im Normalfall wohl eher ’nen Rückflug aus’m Urlaub ist, ist hier der Sprung vom letzten Part der Yetisports-Reihe zum insgesamt siebten Teil.

Und was macht man in Österreich, mal abgesehen vom Jodeln? ;). Richtig, Wintersport. Der Yeti hat sich aus dem breiten Angebot dieses Sportsegment die Snowboard-Disziplin ausgesucht.
Kaum den Link angesurft, steht man nun also auf ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2004 gespielt: 20890x  Größe: 995 KB  Spieler:  
Yetisports 8 - Jungle Swing
Genau fünf Monate hat es unser Yeti in Österreich ausgehalten – wie schafft er das bloss? – nun geht seine sportliche Weltreise im nunmehr achten und somit zweitletzten Teil der Yetisports-Reihe weiter.

Verschlagen hats ihn dieses Mal ins Land des Fussball-Rekordweltmeisters. Nein, es ist nicht Deutschland, tut mir leid, Brasilien ist nun mal immer noch eine Ecke besser ;-). Um die überschüssigen Winterpfunde abzutr...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 05.04.2005 gespielt: 14154x  Größe: 819 KB  Spieler:  
Yetisports 9 - Final Spit
Hats der Yeti also geschafft… vom brasilianischen Urwald aus Teil 8 geht seine letzte Reise nun ins Himalaya-Gebiet. Selbst der Name des Spiels lässt es bereits erahnen: Mit Final Spit (zu Deutsch: Letzter Spuck) kehrt das weisse Vieh der treuen Community den Rücken zu und legt sich in seiner Heimat zur Ruhe, nicht aber bevor noch eine weitere Sportart absolviert wurde.

Apropos Rücken: Den sieht man über die gesamte ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 19.07.2005 gespielt: 15393x  Größe: 798 KB  Spieler:  
Yetisports X - Icicle Climb
Totbesagte leben halt doch länger! Eigentlich wäre die Yetisports-Reihe mit neun Teilen abgeschlossen gewesen, aber die Entwickler haben wohl wieder etliche Vermarktungs-Chancen entdeckt und rücken mit Icicle Climb in die zweistelligen Regionen vor – offiziell heisst es, das Spiel sei wegen dem zweiten Geburtstag des Yetis erschienen ;-)

Im Vergleich zum meiner Meinung nach lauen Vorgänger kommt beim zehnten Teil wie...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 22.01.2006 gespielt: 13106x  Größe: 604 KB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Online (39 Spiele)
 » 01 02 03 04 05 »  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de