Besucher online:  123 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)
N v1.3c
Zugegeben, der Spielname lässt nicht allzu leicht auf den Inhalt schliessen, aber ich bin ja mal nicht so:

In N übernehmt ihr die Aufgabe eines Ninjas, der in einem riesigen Labyrinthkomplex gefangen ist und den ihr nun aus selbigem herausführen sollt. Dies geschieht mittels öffnen von Türen und nebenbei erledigtem einsammeln von goldenen Vierecken ;).
Einfach? Nicht unbedingt, denn allzu leicht kommt man nicht...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.04.2004 Downloads: 7190  Größe: 1.09 MB  Spieler:  
Neo Sonic Universe v1.1
Blau ist er, ein Igel und schnell wie der Wind – die Rede ist von Sonic, der damals auf dem Sega Megadrive schon fast zum Maskottchen für diese Konsole wurde.

Nur leider hat er ein Problem. Das sind nicht etwa Altersbeschwerden, sondern seine Freunde wurden gekidnappt. Schnell wie er also ist, macht er sich auf die Suche quer durch das Universum. So wahnsinnig innovativ ist die Story wirklich nicht, aber die ist in Neo ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 28.05.2004 Downloads: 18559  Größe: 7.82 MB  Spieler:  
NoirDucks Erbe
Tick Trick und Track spielten im Garten als eine Kiste von einem Laster fiel. Dieser Laster gehörte MacMoneySack, die Kiste gehörte aber in die Sammlung von Onkel Dagobert, der diese in einem Museum ausstellen lies. Also überlegten die 3 jungen Enterichs nicht lange und wollen die Kiste zurückbringen. Genau da setzt der Spieler ein und steuert alle 3 Entenhausener durch ihre Stadt, dies muß auch so sein, da in manchen Situation...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.05.2002 Downloads: 16156  Größe: 2.44 MB  Spieler:  
Noitu Love
Es könnte doch alles so schön sein, in unserer Zukunft, unseren Träumen und ... nun, wäre da nicht dieses kleine Manko, was die eigentlich gut behütete Stadt befällt: im Jahre 2188 greift ein Bösewicht mit seinen Roboterarmeen an und bedroht Bevölkerung und die Liebe des Lebens.
Unser Held Noitu Love macht sich also auf den Weg, dem Schergen Saures zu geben und die Stadt zu retten...

Noitu Love...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 13.09.2007 Downloads: 8146  Größe: 7.59 MB  Spieler:  
Pachi - el marciano
Pachi ist kein gewöhnlicher Typ, anstatt wie wir Erdenbürger mit leicht gebräunter Haut herumzurennen, ist Pachi ein Marsianer - und stolz auf seine giftgrüne Brust ;D.
Der Grund für Pachi’s Anwesenheit ist einfach: sein UFO hatte nen Schaden und so musste er notlanden.
Warum läuft man nun mit Pachi durch verschiedenste Levels? Ganz einfach, er will natürlich Werkzeug und andere Utensilien zur Reparatur seines Raumsch...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 15.01.2003 Downloads: 9469  Größe: 1.48 MB  Spieler:  
Pekka Kana 2 v1.1
In Finnland programmiert man offensichtlich gern und gut Spiele ;).
Das vermutlich neueste Produkt der Landsmänner Torvalds ist Pekka Kana 2, in dem ihr in der Rolle eines Huhns durch die verschiedenen Level hüpfen müsst.

Wie das bei Jump’n’Runs so üblich ist haben einige andere "Beteiligte" was dagegen und ihr habt was dagegen, dass sie was dagegen haben (na, verwirrt? ;)).
Ergo könnt ihr euch u...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 11395  Größe: 6.55 MB  Spieler:  
Penetrator 2 - The Return of the Christianeer
Penetrator 2 ist ein klassiches Jump’n’Run mit Ballerspielelementen, so ballert man mit verschiedensten Waffen die herumstehenden Doom-Männecken über den Haufen und springt über allerlei Hindernisse. Dabei sollte man die MediKits und Waffen einsammeln, da einem sonst diese ausgehen, und die Gegner sind nur mit Waffengewalt zu "entfernen". Achso sie schießen auch zurück ;D
Die Grafik ist zwar Hardwarebeschleunig...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 04.04.2002 Downloads: 6599  Größe: 3.76 MB  Spieler:  
Peter Morphose v1.01
Peter ist der quietschfidele Held in diesem deutschem Jump’n’Run. Und Peter hat einiges mehr zu tun als nur von einem Level in den nächsten zu hüpfen.

Jeder Level bietet neben verschiedensten Gestaltungen ("Themes") auch diverse Aufgabenstellungen, anfangs muss man nur ein paar der herumliegenden Sterne einsammeln und nebenbei eine holde Weiblichkeit befreien, doch im Fortschreiten der Levels werden es erw...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 28.05.2003 Downloads: 7440  Größe: 1.74 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de