Little Bob
geschrieben und getestet von: Ronny
Bei manchen spielen muss man vorher warnen: der Screenshot macht das Spiel schlechter als es ist!Little Bob ist die einzige Hoffnung die ein paar alte Greise noch am Leben erhält, also schnappt er sich seinen Bogen und klaubt ein paar Pfeile auf, denn nun kann das bunte Treiben starten.
Mit den Cursortasten steuert man Bob über Lava, mit Wundstarrkrampf verseuchte Pfeile oder natürlich Indiana-Jones typische Steinkugeln. Ist ein Weg augenscheinlich nicht passierbar, hilft es so manches mal einfach mal einen Pfeil an trist anzumutende Gesteinsbrocken zu schießen, denn oftmals macht dies den Weg frei der vorher so unpassierbar galt.
Grafisch überzeugen leider nur die Figuren in den Spielen, die Levels selbst wirken ein wenig trist und auch Programmierfehler haben sich eingeschlichen, die einem den Spielspaß im wahrsten Sinne des Wortes im Halse "steckenlassen".
Wer auf die Speicherfunktion verzichten (mit P kann man immerhin pausieren) und über grobe Schnitzer hinwegsehen kann, der sollte sich diesen nur eine knappe Diskette großen Download antuen, alle anderen können einen Blick riskieren, sollten mich aber danach nicht für dieses Werk verfluchen.
Datum: 01.09.2003 Downloads: 6032 Größe: 1.39 MB Spieler: