Pachi - el marciano
geschrieben und getestet von: Ronny
Pachi ist kein gewöhnlicher Typ, anstatt wie wir Erdenbürger mit leicht gebräunter Haut herumzurennen, ist Pachi ein Marsianer - und stolz auf seine giftgrüne Brust ;D.Der Grund für Pachis Anwesenheit ist einfach: sein UFO hatte nen Schaden und so musste er notlanden.
Warum läuft man nun mit Pachi durch verschiedenste Levels? Ganz einfach, er will natürlich Werkzeug und andere Utensilien zur Reparatur seines Raumschiffes einsammeln.
Dabei variieren die Levels, die in Form von Friedhof,Höhle und Schloss daherkommen, meisstens durch die Arten der Gegner und die Dinge die unser Held einsammeln muss um den Zielpunkt des jeweiligen Levels sichtbar zu machen.
Die Gegner schiessen nicht oder rennen einem hinterher, nein die Gegner (der Tot, Todenschädel usw.) bewegen sich nach verschiedenen Schematas, so muss man mit ein wenig Geschick durch die Levels springen und den Gegnern ausweichen.
Die Musik ist meiner Meinung nach gut gelungen und bietet zwar wenig Abwechslung, aber ein mitwippen wird sich der eine oder andere Spieler sicherlich nicht verkneifen können.
Das Spiel wird als "Demo" betitelt, davon sollte man sich aber nicht beirren lassen. Die Programmierer haben diesen Titel genutzt, da bisher nur 5 Levels eingebaut wurden.
Wer sich für den Quellcode des Spieles interessiert, sollte sich mal die Homepage anschauen.
Datum: 15.01.2003 Downloads: 9797 Größe: 1.48 MB Spieler: