Besucher online:  90 | Spiele online: 1160
Fracas v2.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer sich von der Grafik abschrecken lässt, dem wird bei diesem Spiel wohl auch nicht zu helfen sein.
Aber wer auf gute und einfache Strategiespiele steht, der wird mit Fracas seine wahre Freude haben.
Das Spiel hat Ähnlichkeiten mit Risiko, man erobert also Länderreien und verschiebt Truppen in bereits besetztes Land. Dabei gibt es nur einige, einfache Regeln zu beachten (beispielsweise kann man nur ein Land pro Runde einnehmen). Ziel ist es die gegnerischen Hauptstädte einzunehmen respektive zu zerstören.
Die GegnerKI kann eingestellt werden und somit auch Einsteigern nicht gleich die Spielelust nehmen ;D. Hat man einige Freunde mit denen man zusammenspielen kann, dann ist dies natürlich mit Fracas möglich.
Kleine grafische Effekte lassen die ansonst etwas trist dreinschauende Oberfläche ein weniger lockerer erscheinen. Ebenso verhält es sich mit den Soundeffekten.
Auch wenn einem das Spiel simpel erscheint, dauert es 2-3 Anläufe bis man gegen ein paar KI-Gegner gewinnt.

Update von v1.1a auf v2.0: Höhere Auflösungen einstellbar, diverse neue Spieloptionen, Bugfixes


Letztes Update: 26.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 07.10.2002 Downloads: 16788  Größe: 5.59 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de