Besucher online:  116 | Spiele online: 1160
FarCry-Studio durchsucht
Mi 04.02.2004 um 19:10
Redakteur: Antifa
Am heutigen Morgen wurden die Räume der Entwicklerfirma des PC-Spieles FarCry, Crytek, von der Coburger Polizei mit Unterstützung von PC-Spezialisten und der bayrischen Bereitschaftspolzei durchsucht.
Die Anordnung zur Durchsuchung kam von der Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte in Hof, die einen Hinweis eines ehemaligen Mitarbeiters von Crytek erhalten hatte, nachdem in der Firma Software illegal eingesetzt worden sein soll.

Der dadurch entstandene Schaden soll sich auf eine sechsstellige Summe belaufen, wobei nicht klar ist, in wie fern sich das auf die Ende März angestrebte Veröffentlichung des Shooters auswirken wird.

Stellungnahmen seitens Crytek gibt es bisher genauso wenig wie seitens des Publishers, UbiSoft.





weitere News zum Thema

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de