Besucher online:  102 | Spiele online: 1160
Versprochener Far Cry-Patch endlich da
Do 22.07.2004 um 16:09
Redakteur: Koksi
Ubisoft hat sich erbarmt und hat nun endlich, nach vielen Versprechungen und genauso vielen Verschiebungen, den Patch für die Far Cry-Version 1.2 zum Download bereitgestellt.

Die Palette der Änderungen ist lang und kann über unseren weiterführenden Link eingesehen werden. Spielerisch gesehen wurde z.B. der Sprint zum Vorteil des Gamers abgeändert: 15% mehr Geschwindigkeit, zudem reicht die Puste nochmals 30% länger. Auch die Waffenbalance im Multiplayer-Modus wurde deutlich überarbeitet, zudem werden Grafikfehler ausgemerzt, die Performance allgemein nach oben geschraubt, die Quicksave-Funktion wurde eingebaut (wenn auch laut Changelog noch nicht ganz fertig), und, und, und...

Der Patch wiegt übrigens stattliche 65,3 MB und ist über unseren Downloadlink zu beziehen.






©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de