Du bist nicht angemeldet.
Was ist :
6 + 6 = ( ) - 10 = ( ) + 222 = ( ) - 223 = ( ) + 5 = ( ) : 2 = ( ) + 97 = ( ) - 55 = (?)
wenn ich richtig gerechnet habe dann müsste normaler Weiße das hier rauskommen
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
also wir könn ja jetz hier mal ne kurvendiskussion machen mit extremwerten und nullstellen *irgendwieversautklingtabernaja* in paar jährchen wirst du wissen was mathe ist
cya Ritschl
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
[edit by ron]verstecken will gelernt sein *Feix*[/edit]
sorry das passt hier nicht rein, aber ich sags trotzdem mal, da ich auch will dass es andere lesen...
@lord der Kriege: ich finds toll das du dich hier engagierst und im forum postest, aber wenn du deine avatare ne unter kontrolle hast dann wirst du hier nicht lange glücklich.... :flaming:
denk doch mal nach du kannst doch keinen nackten kerl als avatar hochladen? Hab das Ding erstmal gesperrt, such dir wenigstens n held mit badehose, wenn du schon auf sowas abfährst, auf dieser Seite sind auch Kinder.....
so na denne, denk mal drüber nach, cya Ritschl
Aber ist das nicht ein wenig zu einafch, immer nur simpelste Rechnungen???
Ist das Leben nicht schön???
EDIT:
@ Solitaire
Deins ist aber wesentlich richtiger *g*
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
Misa :-))
edit: ah, jez blick ich, wie des gemeint war, dann kommt bei mir das gleiche raus, wie bei euch allen anderen!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
echt bissi easy, kann ma locker im Kopf rechnen.
wie wärs mit was schwereren, Kopfrechnen is lustig
@Misa
Dein erster Versuch war schon richtig.
@Funtrix
Du darft die gesamte Rechnung die zwischen den Gleichheitszeichen steht betrachten.
ungefähr so
(6 + 6) = (22 - 10) = usw
http://www.andsa.de
ich hoff das funktioniert
Die Antwort lautet
mfg voodoo
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Bin zwar nicht gut in Mathe aber wenn das da keine scherz frage ist kommt da
Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?
Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.
Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~