Du bist nicht angemeldet.
bei kommerziellen: WarCraft ]I[ aber da nur Multiplayer im LAN (nicht battlenet) ansonsten werd ich ab Freitag wieder Smoke Attack 2 spielen (wegen Sandra ;D).
Welches Feature sollte auf GW noch eingebaut werden (mit praktischem Nutzen natürlich, nen kostenlosen Hostessenservice wirds nich geben - ausser Nina und Sterni bieten sich an - Sandra is nich im Angebot, da ich die 24h am Tag gemietet hab ;D).
bye Ron
*threadnachobenpush*
Wie wärs mit einem Spendenkonto für die ausgebeuteten Redakteure?
Dein peinlichstes Erlebnis? (Die Antwort "Das ist so peinlich, das wollt ihr gar nicht wissen" gilt nicht)
hmm faellt mir nix ein was mir im nachhinein noch peinlich gewesen waere...
gibt viele dinge die fuer den moment die schamesroete ins gesicht treiben - aber dauert ja nich lang und man lacht drueber oder vergisst diesen moment.
Was gefaellt Euch an GW, weil es bei anderen Seiten nicht so ist (naja der Grund warum ihr hier so oft reinschneit ;D) ?
bye Ron
vernünftige , gute Spiele ... und eine super Community
Was ist euer Lieblingssmilie ?
Der *spermi* vom chat, ihr wisst schon was ich meine! *fg*
Was ist euere Lieblingsmalzeit?
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
frueher habsch von 10-11 uhr gern gemalt ;D (mahlzeit...frueher schnitzel mit erbsen und kartoffeln *lecker* mittlerweile habsch sowas wie "lieblingsessen" nicht).
Seit wann hast Du einen PC (c64, amigas usw ausgenommen) ?
bye Ron
seit ich fünf bin hab ich meinen 98er *tätschel*
Kennt jemand nen guten Webserver ? Brauch grad einen ;-)
och ich kann n bissel HTML ...
Was ist euer Lieblingslied ? ( gabs das schon XD ? )
Oh mann, da gäbe es zu viele...
Queen - Bohemian Rhapsody vielleicht?
Oder Falco Out of the Dark?
Auf eines möchte ich mich nicht beschränken...
Welche fünf Tools (Betriebssystem, Office o.ä. ausgeschlossen) kommen nach einer Formatierung als erstes bei euch auf die Platte?
da koksi paar fragen verschlafen hat (und das grad geaendert hat): mein lieblingslied momentan "Der Tag" von Die Ärzte - Geräusch.
zu koksi: IrfanView, Antispy, nen FTPtool usw - halt die GWtools *G*, WinAmp, nen Entpackertool....
aber eigentlich formatier ich meine platte nicht - wenn dann nur die OS-partition, und alles andere is auf anderen platten, womit das "neuinstallieren" wegfaellt...
zu antifa: hab keine wunschgegend, halt dort wo man relaxen kann und es einem gut geht
Hast Du momentan einen Schwarm/Objekt der Begierde (wenn ja, spar nicht mit Details ;D) ?
bye Ron
:wub: ja und es ist ein Mädel, genug Details?
Wenn es keine Gestze gäbe, was würdest du als erstes machen?
[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.
@ Rudolf
erstmal ziemlich abrocken und woll ein paar Unanständinge Dinge machen *ggg* ich geh jetzt da nicht weiter drauf ein xD Kranek Fantasien eben ausleben .
@Antifa
2.7 ...
Was magst du mehr Eistee Pfirsich oder Zitrone xD ?
Edit : Verdammt zu spät <_<
für eine taschenlampe
was für konsolen habt ihr?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
weil die industrie immer mehr für kopierschutzmechanismen ausgibt, und sie diese kosten auf die user abzuwälzen versucht...
Warum macht der Trillian Pro Patch D die yahoo.dll kaputt? hmpf...
beides
was ist euer lieblingsgetränk?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...