Du bist nicht angemeldet.

#476 01.11.2022 16:40

Michael S. Thromp
Gast

Re: TVTower: Ideensammlung

Hallo,

zunächst Danke für die viele Arbeit.
Vielleicht wäre es ja nach einer bestimmten Beliebtheit möglich auch "internationale" Produktionen zu machen... in dem man mit den internationalen "Stars" filme dreht in einem eigenen internationalen Studio.

Danke udn weiterhin viel Erfolg!
Micha

#477 23.11.2022 23:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.652
Webseite

Re: TVTower: Ideensammlung

Das Thema "bessere Produktionen" schwirrt mir auch immer mal im Hinterkopf herum.

Also auch Stichwort "Kinoauswertung".
"(Internationale) Stars" wuerde ich eher mit einem "Mindestsenderimage" verknuepft sehen. Man will halt nicht mit einem "Hans Wurst" einen Film machen...


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.