Du bist nicht angemeldet.
Genau das hat aber MADTV aus gemacht
Ganz Blöd gesagt das soll ja den Realismus wieder geben, ein Programmchef kann sich ja auch nicht von A nach B beamen. Und was hab ich geflucht wenn ein Konkurrent ewig nicht aus dem Raum gekommen ist.
Der Lift ist doch dann auch schneller.
Ich ziehe immer die Bewegungsgeschwindigkeit voll hoch und die Zeit auf 0. Dann hat die KI eine Chance.
Aber regulär wird das ohne die Tastenkürzel echt knifflig. Doch das gehört zum Endbalancing und bis dahin ignoriere ich das geflissentlich.
Wenn wir mal nicht doch noch 'ne Treppe einführen müssen.
Ich meinte das auch eher so, das der Computer ja logischer abarbeitet und nicht zu überlegen braucht und schneller alles miteinander abgleicht. Und wenn man dann nicht mal mehr die Zeit langsamer ablaufen lassen kann, hat man glaub ich gut zu tun um zwischen Büro und diversen anderen Räumen hin und her zu kommen.
Die Ki macht in vielen Bereichen ihre Aufgaben "langsam" also pro Tick nur einen Gedankengang. Sie schaut nicht alle Filme beim Haendler in einem Rutsch an...sondern Film...Pause... Film... Pause...
Bei langsamer Spielgeschwindigkeit faellt sie auf eine Mindestdenkgeschwindigkeit zurueck.
Bye
Ron
Will meinen:
Ron gibt der KI einen Malus, daß der Mensch nicht blöd dasteht.
Würde ich nicht machen. Ich würde der KI volle Kanne geben. Und dann je nach Option "einfach", "normal", "schwer", "kuhl" weniger Beschränkungen auferlegen.
Ich lerne ja mit jedem Spielstart dazu. Die KI aber fängt bei jedem Laden wieder von vorn an.
Gibt aber Spiele, wo die KI mit jedem Laden einen Tick schärfer ist. Ist auch voll blöd. Aber interessant.
Kurz gesagt:
Mein Ideal wäre es, wenn die KI dem Menschen nachempfunden ist. Sie aber beschränkt wird, damit es nicht unfair wird. Anstatt umgekehrt die KI von vornherein zu beschränken, weil der Mensch ja zu blöd sein könnte.