Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
spontan würd ich sagen, irgendwo im datei/file menü müsste ein menüpunkt "add..." "new.." oder ähnliches sein, wo du dann die URL eingeben musst..
ich benutz leechget nicht, daher ist diese antwort ohne gewähr...
Im Internet Explorer kannst du auch mit der rechten Maustaste auf den DL-Link klicken und "Mit LeechGet herunterladen" auswählen.
Oder im Programm selber auf das Icon ganz links oben klicken, damit sich das Menü "Neuen Download hinzufügen" öffnet.
Hi Basti,
also wenn du leech get installiert hast, dann fragt dich leech get bei jedem download automatisch ob du es damit runterladen willst.
das programm schaltet sich automatisch dazwischen - jedenfalls bei mir....
dann klickst du nur zweimal auf weiter, verfolgst die lustige downloadstatistik und kannst dich auf deinen download freun
cya Ritschl
hmmm merkwürdig dein problem,
welches betriebssystem hast du und wie gehst du ins inet? modem? dsl?
ich mein bei mir spielt es keine rolle, hatte erst auch modem jetz mit dsl gehts auch....
hast du vielleicht dein betriebssystem neu installiert, so das jetzt nicht mehr alle verknüpfungen funktionieren?
also deinstallier mal dein leech get aufm pc lad es dir noch einmal runter, installier es noch mal ganz ordentlich und probier es nochmal....dein problem is merkwürdig....
ach un nochwas....wenn du was downloaden willst und du klickst es mit der maus an, dann reagiert leech get überhaupt ne?
cya Ritschl
ach un nochwas....wenn du was downloaden willst und du klickst es mit der maus an, dann reagiert leech get überhaupt ne?
Das funktioniert bei mir auch nicht, aber ich mach es dann immer über die beiden oben erwähnten Umwege
Seiten: 1