Du bist nicht angemeldet.

#51 03.10.2004 20:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

lol

Ja, kann sein...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#52 04.10.2004 17:14

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

keine ahnung warum ich das immer schaue vielleicht weil es immer spannend ist!?!

Offline

#53 04.10.2004 17:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Ähm, wenn du das spannend findest, dann solltest du dir echt gedanken machen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#54 04.10.2004 18:07

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Warum sollt eich mir dann gedanken machen???

Offline

#55 04.10.2004 20:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Weil das Schema IMMER das gleiche ist...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#56 04.10.2004 20:58

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Das gleiche kann es nicht sein da es unterschiedliche Personen sind *FG* biggrin  biggrin

Offline

#57 04.10.2004 22:36

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Haha...


Aber ist doch so, sie verliereben sich, dann langsam die annäherung, irgendwann poppen sie, usw.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#58 05.10.2004 16:12

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Das stimmt

Offline

#59 19.12.2004 18:59

!
Gast

Re: Lieblingssendung?!?

antifa,15.03.2004 14:12 schrieb:

Nicht so wie bei Alarm für Cobra 11 oder Serien dergleichen...

find ich uebrigens mittlerweile ne sehr gute comedy sendung...  biggrin


Cobra 11 ist das beste !!! Genial , besser als Simsons ..... find ich !!!!
COBRA 11 4 EVER !!!!!!!!!!!!!! B)

#60 19.12.2004 19:45

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

GZSZ? Wieso git es das? Meine Lieblingssendung:Simpsons sind halt so witzig.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#61 27.12.2004 13:53

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Simpsons - Pro7
Mein Leben & ich - RTL
Watts - Eurosport
generell Snooker - Europsport

das sind so die sachen die ich am liebsten gucke..

/edit: frueher fand ich takeshi's castle aufm dsf immer sehr geil.. kommt leider net mehr..

Trifft bis auf "Mein Leben und ich" alles génau auf meinen geschmack.
Snooker is das geilste überhaupt und Takeshis castle war auch irrsinnig lustig.
Die Idee..... hehe
Ansonsten noch Malcom mittendrin (Hammer)
Axt - Viva 2 (jeden So Abend von 21uhr bis 2 uhr früh

Das wars mfg Bernd B)


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#62 27.12.2004 18:04

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Lieblingssendung?!?

ich habe viele lieblingssendungen.....oh... Sendungen :
da gibt es nicht so viele  z.B. Galileo ,einsatz in 4wänden,
usw......


aber serien und filme gibts viele...sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele(übertrieben viele)


[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=(=D[/img]


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#63 27.12.2004 20:52

malila
Mitglied
Ort: HH
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

also meine absolute liblings sendun ist Friends weil es leicht zu ferstehen ist und mann es deswegen mal verpassen kann ohne das mann nichts mehr versteht und natürlich weil ich es zimlich lustig finde biggrin

Offline

#64 21.07.2005 19:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lieblingssendung?!?

Viva la Bam und Celebrity Deathmatch. Es verging in letzter Zeit kein Tag, wo Ich beides nicht geguckt hätte. Einfach cool, Viva la Bam ist genau das Richtige, um die Lachmuskeln anzustrengen (IMHO besser als Jackass) und Celebrity Deathmatch die Entspannung vorm Schlafengehen. Ja. Good Fight, Good Night!

Offline

#65 22.07.2005 09:41

Oderik
Mitglied
Ort: Braunschweig
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 12
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Coole Sendungen wurden hier aufgezählt!! Die häufig genannten Scrubs kenne ich gar nicht... muss ich mal die Augen nach aufhalten! smile

Meine Favoriten sind

- Futurama im englischsprachigen Original - Die Charaktere sind nahezu alle auf ihre eigene Art komisch und so jagt ein Brüller den nächsten. ("Fry, you can't just sit here in the dark listening to classical music!" "Well, I could if you wouldn't have turned on the light and shut off the stereo...")

- Die Simpsons - da muss man nicht viel zu sagen denke ich. smile  ("Dad, Du kannst jetzt kein Auto fahren! Sie haben Dir Deinen Führerschein abgenommen!" "Hm, vielleicht klappt's ja doch... es funktioniert! EIN WUNDER!!")

- Family Guy - Schwachsinnige Assoziationen und Ereignisse. Einfach cool! smile ("Oh no!" "Oh no!" "Oh no!" "OH YEAH!")

- Spongebob Schwammkopf - der naivste Schwamm seit Ben Hur. ("Ich bin Thadeus, Thadeus, Thadeusdeusdeus!!")

- Twin Peaks - David Lynch hat's einfach drauf! ("Wo nichts ist kann auch nichts weh tun!")

- 24 - Ich finde die Serie zwar keineswegs genial, aber einen derartigen Spannungsaufbau hab ich bislang in keiner anderen Serie erlebt. Achterbahnfahrt! Hut ab! Leider habe ich die zweit Staffel vor der ersten gesehen... Allerdings hat mich die erste Folge der zweiten Staffel erst überzeugt, die Serie überhaupt zu verfolgen. Ich hatte vorher mal zufällig in die erste Staffel reingeschaltet und fand's einfach nur langweilig und übertrieben. Verfolgt man die Geschichte von vorn, wirkt das ganz anders. ;o)


Insgesamt schau ich aber eher selten Fernsehen, weil mich das meiste nicht sonderlich interessiert. Beim Zappen verweile ich gerne bei Comedy-Shows. Gezwungenermaßen schau ich mir auch manchmal eine dieser neuen Pseudo-Reality-Shows an - obwohl ich sie eigentlich im tiefsten inneren verachte...
("Hey, ich hab ne Idee für eine Serie!! Wir nehmen Schauspieler, die nicht schauspielen können, und Geschichten, die zu schlecht sind, um aus ihnen was vernünftiges zu machen! Wir sparen Unmengen an Geld und die Leute haben das Gefühl, was authentisches zu sehen! Bin ich gut, oder was?!?") hammer

Offline

#66 22.07.2005 14:37

Laire
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 18
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Scrubs: Ultimative Serie für alle Mediziner

Taken: Meiner Meinung nach beste SF Serie

N24 Dokus: Gucke ich immer zum einschlafen und man lernt noch was dabei


Cooles kostenloses Online Spiel:

-->Linktitel: Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.net'


Deutsche Gunbound Community:

-->Linktitel: German Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.de.vu'

LaireTM.png

Offline

#67 22.07.2005 19:10

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Also eigentlich schaue ich nur selten fern und wenn, dann das Folgende:

Simpsons - Begründung? Ich denke, hier wurden schon genügend genannt

Futurama - Eine Zukunftsvison, wie sie lustiger nicht sein könnte

Scrubs - Na ja, es kommt danach und die Situationskomik ist spitze!

Stargate - Spitzen-SF dank der ich mir meine Noten in Physik und Chemie verdiene.

Lost - Ein billiger Plot aufs Schärfste ausgereizt. Spannend!

Taken - ab und zu, ich halte nicht sehr viel von dieser "Art" SF. Ich meine, diese Aliens sind doch wandelnde Klischees.


Ich könnte alles noch ein wenig vertiefen, aber schaue nur selten fern.


Namaste and good luck!

Offline

#68 19.07.2006 22:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lieblingssendung?!?

Derzeit:

South Park - l0l0l0, Fäkalienhumor, wer braucht mehr :>

Drawn Together - Hab alle Folgen im Originalton auf'm PC... Ich liebe diese Serie <3

The Andy Milonakis Show - Läuft zwar nicht mehr, war aber der Knüller vor Drawn Together

Offline

#69 02.10.2010 10:42

Risi
Gast

Re: Lieblingssendung?!?

Meine Lieblingsserie ist Alles was zählt, auf RTL.

#70 01.11.2010 22:44

Andy
Gast

Re: Lieblingssendung?!?

Immer noch die Simpsons! Bin zwar fast 40 Jahre alt, aber find die immer noch cool.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.