Du bist nicht angemeldet.
Welche Sendung ist denn eure Lieblingsendung?Begrpündet eure Meinung!
Meine Lieblingssendungen sind die Polizeiserien. Einsatz täglich(ZDF), Niedrig und Kuhnt (Sat.1), Lenßen&Partner (Sat.1) und K11 - Kommisare ermitteln (Sat.1)!
Ich mag diese Serien, weil diese Fälle beinhalten die mir möglich erscheinen... Nicht so wie bei Alarm für Cobra 11 oder Serien dergleichen...
Die Sendung Kripo Köln - ... werde ich hassen, da es eine billige Kopie von Sat.1 Sachen ist und sie das auch noch in Konkurenz mit Niedrig und Kuhnt senden wollen... ZDF macht zwar auch was nach, geht aber nicht in direkte Konkurenz mit dem Sender wo das original läuft...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Hallo,
Genial daneben find ich auch sehr witzig, und die dreisten drei find ich auch gut, Was guckst du ist auch nicht schlecht.
Begründung: find ich witzig!
Und natürlich Dauerbrenner Die Simpsons
Ansonsten guck ich lieber Filme...
Gruß
Firle
Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de
Simpsons - Pro7
Mein Leben & ich - RTL
Watts - Eurosport
generell Snooker - Europsport
das sind so die sachen die ich am liebsten gucke..
/edit: frueher fand ich takeshi's castle aufm dsf immer sehr geil.. kommt leider net mehr..
Ich finde eigentlich das ganze RTL Programm blöd... Ist alles scheiße... Peinlich für die deutsche Qualität!
Simpsons
Futurama
Malcolm mittendrin
Hör mal wer da hämmert
Was guckst du?!
Genial daneben
Die dreisten Drei-Die Comedy WG
...
Tja halt Comedy und ähnliches.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Simpsons, weil die san Kult
Prince of Bel Air und denn King of Queens, weils lustisch is
und so ziemlich alle Comedy-Serien von Sat1, und warum kannst dir denken
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
/edit: frueher fand ich takeshi's castle aufm dsf immer sehr geil.. kommt leider net mehr..
des habe ich früher immer mit meinem Kumpel angekuckt. Des war voll Geil
ansonsten mag ich noch
Die dreisten Drei
Simpsons
Sabrina
Total daneben
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Mal aus der Versenkung holt... Dürft immernoch eure Lieblingsendungen posten ;-)
also, in letzter zeit kuck ich eigentlich nicht mehr so viel, aber wenn, dann hauptsächlich animes (nicht den kinderkram bei rtl2, sowas wie hellsing oder x oder so, also die, die auf viva und mtv laufen)
ansonsten auch die 20:15 uhr - filme
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Ganz klar:
Simpsons - einfach KULT!
@Anti, habs mir im Urlaub auch ab und zu reingezoggen, habs aber ned gecheckt?! Was müssen die da machen?
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
bei takeshi? verschiedene aufgaben, ueber 7 rollen laufen, als menschliche kegel nicht umfallen, über nen see mit echten & falschen steinen, labyrinth, berg hoch und nich von kugeln ueberrollen lassen, karaoke (was immer am langweiligsten war), noch verschiedene andere sachen & das finale spiel, mit autos rumfahren und sich mit wasserpistolen so n papierding vorne dran zerschiessen (in neueren episoden warens dann laserwaffen)
jap, des war lustig wie die armen Japaner (oder Chinesen ?!) sich da immer zum affen gemacht haben!
zB beim Karaoke oder beim ersten da über diese glitschige Wand klettern da waren des doch noch so viele und die wollten alle über diese kleine Wand
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Hi Fans! Meine Lieblingsserie ist zur Zeit "18 allein unter Mädchen" ! 1.weil es lustig ist und 2. weil díe Vorsetellung so schön ist.4 Freunde und dann alles voller Weibsen.Das will ich auch!!! Ansonsten King of Queens,Hör mal wer da hämmert,Simple Life usw. Alles weil es lustisch ist
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!