Du bist nicht angemeldet.

#1 20.11.2005 20:04

knotsch
Gast

Ist Eine Fortführung Geplant?

Hallo, ich habe auch seit Mad TV keine bessere Simulation von der Mischung (Spielspass, Motivation, eigene Erfahrung mit Filmen) gefunden.

Ich wollte mich mal erkundigen, an was es detailliert feht, dass dieses Super Remake nicht weitergeführt wird....

danke für die Info, auch auf die Gefahr hin, daß es schon in dem Forum steht. Die Antwort meine ich..

sc knotsch

#2 21.11.2005 13:13

Ronny
Administrator
Webseite

Re: Ist Eine Fortführung Geplant?

es fehlt sicherlich an Programmierern bzw. allgemeiner: an Motivation des derzeitigen Coders HeinDubty/Michael.

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#3 22.11.2005 01:10

knotsch
Gast

oh das ist schade, was können denn zB. Aussenstehende wie ich tun, um bei diesem Projekt behilflich zu sein?

#4 23.11.2005 10:46

Guest
Gast

knotsch,22.11.2005 00:10 schrieb:

oh das ist schade, was können denn zB. Aussenstehende wie ich tun, um bei diesem Projekt behilflich zu sein?

Nichts, weil das es nicht OpenSource gemacht wurde und anscheinend auch nicht wird.

#5 24.11.2005 18:34

solitaire
Mitglied
Webseite

Nichts, weil das es nicht

OpenSource

gemacht wurde und anscheinend auch nicht wird

Ich glaube das wird hier langsam zur fixen Idee.
hammer

Was hält DICH davon ab ein Open Source Projekt zu starten?
An welchen Open Source Projekten hast DU schon mitgearbeitet?

baguette.gif

http://www.andsa.de

#6 09.04.2006 17:48

Gast_Kurt_*
Gast

Hallo allesamt  smile
Moechte doch noch ein positives Posting schreiben!

Vielleicht kommt TVGigant ja doch noch, wer weiss.
Witzige Grafiken, netter Sound, relativ bugfreier Code und eine (zukuenftig) ausbaufaehige Netwerkfunktion UND *freu*  biggrin

Ich sags nicht zum ersten Mal:
Eure Demos waren doch nun wirklich sehr nah dran -- lasst den Kopf nicht haengen!! und reagiert locker auf Kritik & Schlimmeres...

gw_smiley_zwinkern Gruss, Langzeitbeobachter Kurt.

#7 14.04.2006 02:44

Guest
Gast

Ich will noch nichts versprechen aber wir sind eine Gruppe von mehreren Informatikstudenten, die sich in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und über die Machbarkeit eines Nachfolgers diskutieren. Falls bei den Besprechnungen was rauskommt gibts bestimmt demnächst was zu berichten, ansonsten müssen wir halt auf Hein warten smile

#8 14.04.2006 19:52

Gast_Kurt_*
Gast

Guest,14.04.2006 01:44 schrieb:

Ich will noch nichts versprechen aber wir sind eine Gruppe von mehreren Informatikstudenten, die sich in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und über die Machbarkeit eines Nachfolgers diskutieren. Falls bei den Besprechnungen was rauskommt gibts bestimmt demnächst was zu berichten, ansonsten müssen wir halt auf Hein warten smile

Ja Jungs, macht euch keinen Stress. Die meisten Projekte gehen deshalb den Bach runter, weil sie viel zu kompliziert sind oder eben werden. Deshalb waer ein MadTV clone ohne die bekannten, nervigen Abstuerze des Originals ein Traum. Plus Bonus Filmeditor. WoW!!
Der Langzeitbeobachter *g*

#9 15.04.2006 17:09

Guest
Gast

Bonus sollte die Netzwerkfunktion sein happy

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.