Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo, ich habe auch seit Mad TV keine bessere Simulation von der Mischung (Spielspass, Motivation, eigene Erfahrung mit Filmen) gefunden.
Ich wollte mich mal erkundigen, an was es detailliert feht, dass dieses Super Remake nicht weitergeführt wird....
danke für die Info, auch auf die Gefahr hin, daß es schon in dem Forum steht. Die Antwort meine ich..
sc knotsch
oh das ist schade, was können denn zB. Aussenstehende wie ich tun, um bei diesem Projekt behilflich zu sein?
oh das ist schade, was können denn zB. Aussenstehende wie ich tun, um bei diesem Projekt behilflich zu sein?
Nichts, weil das es nicht OpenSource gemacht wurde und anscheinend auch nicht wird.
Nichts, weil das es nicht
OpenSource
gemacht wurde und anscheinend auch nicht wird
Ich glaube das wird hier langsam zur fixen Idee.
Was hält DICH davon ab ein Open Source Projekt zu starten?
An welchen Open Source Projekten hast DU schon mitgearbeitet?
http://www.andsa.de
Hallo allesamt
Moechte doch noch ein positives Posting schreiben!
Vielleicht kommt TVGigant ja doch noch, wer weiss.
Witzige Grafiken, netter Sound, relativ bugfreier Code und eine (zukuenftig) ausbaufaehige Netwerkfunktion UND *freu*
Ich sags nicht zum ersten Mal:
Eure Demos waren doch nun wirklich sehr nah dran -- lasst den Kopf nicht haengen!! und reagiert locker auf Kritik & Schlimmeres...
Gruss, Langzeitbeobachter Kurt.
Ich will noch nichts versprechen aber wir sind eine Gruppe von mehreren Informatikstudenten, die sich in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und über die Machbarkeit eines Nachfolgers diskutieren. Falls bei den Besprechnungen was rauskommt gibts bestimmt demnächst was zu berichten, ansonsten müssen wir halt auf Hein warten
Ich will noch nichts versprechen aber wir sind eine Gruppe von mehreren Informatikstudenten, die sich in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und über die Machbarkeit eines Nachfolgers diskutieren. Falls bei den Besprechnungen was rauskommt gibts bestimmt demnächst was zu berichten, ansonsten müssen wir halt auf Hein warten
Ja Jungs, macht euch keinen Stress. Die meisten Projekte gehen deshalb den Bach runter, weil sie viel zu kompliziert sind oder eben werden. Deshalb waer ein MadTV clone ohne die bekannten, nervigen Abstuerze des Originals ein Traum. Plus Bonus Filmeditor. WoW!!
Der Langzeitbeobachter *g*
Bonus sollte die Netzwerkfunktion sein
Seiten: 1