Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Es ist ein unvermeidliches Ereignis, was jede Firma, jeden Internetauftritt jährlich zumindest zu einer Aktualisierung bringt: Der Weihnachtsabend.
So, und auch wir können uns dem Drang nicht verwehren, Euch, unseren vielfach vorhandenen und treuen Besuchern eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen.
Beschenkt wurden wir von Euch ja reichlich, mögen es die Verbesserungsvorschläge, die unterhaltsamen Zeiten in unserem Chat und Forum sein... oder auch einfach nur das Wissen, dass unsere Texte gelesen werden und sie nicht gleich jeden Deutschlehrer zum weinen bringen ;D.
Als Dank nun dieser Weihnachtsgruss.
Viel Spass in diesen kommerzialisierten Familienfeiertagen,
bye
Ronny im namen des GamezWorld.de-Teams.
Danke Ronny, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühlen sollte
Ich wünsche frohes Chanukah, das ja auch morgen beginnt, feiert schön ihr Lieben die ihr feiert.
Und um nicht irgendwelche Minderheiten außer acht zu lassen, ein amerikanisch-politisch-korrektes "Seasonal-Greetings" in die Welt! ;-)
Frohes Was-auch-immer-ihr-feiert an Alle !
auch wenn etwas spät, hoffe ihr hattet alle en frohes fest und werdet schöne feiertage haben
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
LOL. Ist mir gar nicht aufgefallen. War bestimmt Absicht !
Seiten: 1