Du bist nicht angemeldet.

#1 24.12.2005 14:37

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Es ist ein unvermeidliches Ereignis, was jede Firma, jeden Internetauftritt jährlich zumindest zu einer Aktualisierung bringt: Der Weihnachtsabend.


So, und auch wir können uns dem Drang nicht verwehren, Euch, unseren vielfach vorhandenen und treuen Besuchern eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen.

Beschenkt wurden wir von Euch ja reichlich, mögen es die Verbesserungsvorschläge, die unterhaltsamen Zeiten in unserem Chat und Forum sein... oder auch einfach nur das Wissen, dass unsere Texte gelesen werden und sie nicht gleich jeden Deutschlehrer zum weinen bringen ;D.

Als Dank nun dieser Weihnachtsgruss.


Viel Spass in diesen kommerzialisierten Familienfeiertagen,


bye
Ronny im namen des GamezWorld.de-Teams.


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 24.12.2005 15:23

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Danke Ronny, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühlen sollte
Ich wünsche frohes Chanukah, das ja auch morgen beginnt, feiert schön ihr Lieben die ihr feiert.
Und um nicht irgendwelche Minderheiten außer acht zu lassen, ein amerikanisch-politisch-korrektes "Seasonal-Greetings" in die Welt! ;-)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 24.12.2005 15:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Frohes Was-auch-immer-ihr-feiert an Alle biggrin!

Offline

#4 24.12.2005 17:46

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Jepp, auch von mir Frohe Weihnachten an alle da draussen gw_smiley_zwinkern Feiert schön, hier gibts jetzt gleich Fondue smile


sig_202.png

Offline

#5 24.12.2005 23:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Auch von mir eine erlebenswerte Weihnachtszeit! Esst nicht zu viel, auch wenns fein ist! gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 25.12.2005 01:10

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

auch wenn etwas spät, hoffe ihr hattet alle en frohes fest und werdet schöne feiertage haben


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#7 29.12.2005 20:47

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
hammer


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#8 29.12.2005 21:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

X-Ray,29.12.2005 19:47 schrieb:

erzählt mir nicht, dass diese News nicht absichtlich um 13:37 Uhr gepostet wurden...
hammer

LOL. Ist mir gar nicht aufgefallen. War bestimmt Absicht biggrin!

Offline

#9 30.12.2005 00:01

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ihr ahnt es: Frohe Weihnacht

Wir GW-Admins halten nicht viel von diesem Trolle-Deutsch gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.