Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
sagmal ich ahb alles ausprobiert, aber ich kann mich irgentwie ned in die anderen kerle verwandeln!
(muss ja irgentwie gehn da es für die ja auch kombs gibt und ich schon ein gegner verwandels sehen hab)
ich bin voll verzweifelt!! :heulen:
Im Lf2 Ordner gibt es eine wunderschöne *.txt Datei die alle Kombos auflistet ...
Louis -> Louis EX
Firen + Freeze -> Firzen
Rudolf + Gegner -> Gegner
Louis EX wenn du luis hast, musst du noch die hälfte der energie haben(dunkelrot) danach alle tasten ,attack, defend und jump, jet´s noch nach unten und tada luis EX ist geboren
Firzen: du musst mir einem freund zoggn, einer freeze der andre firen, wenn ihr beide nur noch die hälfte der energie habt, müsst ihr aufeinader zu rennen, dann habt ihr firzen
Meinst du mit Rudolf ? Da musst du nen Gegner kloppen bis er am schwanken ist , dann nimmst du ihn ( als ob du ihn werfen willst ) und drückst D-J-A . Dann bist du der Gegner und kannst alle seine Spezial attacken , mit D-J-A kannste dich auch wieder zurueck verwandeln . Klone Verwandeln sich auch wenn du dich verwandelst *g*
DNAKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Hi people .I`m from lithuania , and i want to ask where can i download little fighter2?
Hi people .I`m from lithuania , and i want to ask where can i download little fighter2?
One Question:
Why are you at Gamezworld? This is a german side! Hey, GW is good an some staats of the USA too, but...it´s a german board..what way have you taken, that you found this page?
oder
hey ich hab ne frage zu dem downloaden von lf2 ich hatte es zwar schon vorher aber meine cd war zerbrochen und dann hat das gespeicherte spiel auch noch verrückt gespielt und jetzt wollt ich fragen wie das denn genau geht,da wenn ich auch download klicken sagt mein explorer "Server nicht gefunden" es geht nur bei mirrow ist da ein unterschiedn zwischen mittow und normalem download? bis dann ach ja meine lieblingsfigur ist Firen mit seinem Feuerlauf :flaming:
Seiten: 1