Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Eigentlich ist "The First Colonists" als "Fan-Spiel" zu "Die Siedler" gedacht gewesen.
Leider habe ich heute ein Anwaltschreiben bekommen, was mich auffordert das Spiel sofort von GamezWorld.de zu entfernen.
Desweiteren wurden mir Gebühren in nicht gerade geringem Umfang auferlegt, deswegen bitte ich alle Seiten die TFC anbieten, dieses Spiel zu entfernen um Lizenzproblemen aus dem Wege zu gehen (im Brief stand, dass teilweise die Grafiken vom Originalspiel übernommen wurden)...
Finde es schade, dass Spiele, die Werbung für kommerzielle Titel machen, einen in solche Unkosten stürzen.
Ich halte Euch in der Sache weiter auf dem laufendem.
bye Ron
das ist total behindert !
Das Spiel ist cool ... aber ... ich glaube nicht, dass jederman es löschen wird oder ?
naja ... soll nicht zu illegal werden ... also der thread
Irgendwie hab ich voll den Hass gegen sowas. Ich glaub ich entwickel grade ne Menge Gewaltpotential gegen Bürokraten :angry: -> Mein Schlussfolgerung: Es sind nicht ALLEIN die Computerspiele die Aggresiv machen (@Medien & Co.).
Es kann doch nich sein, dass man Leute, die Zeit investieren um eine kostenlose Seite auf die Beine zu stellen, an der sich täglich mehrere tausend Menschen erfreuen, mit so ´nem Müll niedermacht. Das ist doch Paradox... die Politik ehrt die "Ehrenamtlichen" und wünscht sich mehr von denen. Einen Webmaster könnte man doch theoretisch mit "Ehrenamtlich" gleichsetzen, er ist also fördernswert. :duspinnst:
Seiten: 1