Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Anläßlich der Verleihung der Goldenen Himbeere für die Filmgurken des Jahres dachte ich an was ähnliches für Spiele.
Ich möchte auf keinen Fall auf bestimmte Genres draufhauen, sondern es geht mir viel mehr um Bugs, die nie korrigiert wurden oder Nachläßigkeiten von Spieleentwicklern die es unmöglich machen ein Spiel vernünftig zu zocken - ganz egal wie gut der Rest ist.
Für mich ist es Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Tolle Graphiken, schöne schwere Kämpfe... aber man kann nicht frei-speichern! Das Spiel speichert nur am Ende jeden Levels! :duspinnst:
Man muß sich ja nur durch: einen mit Grabräubern besetzten Tempel.... das zugehörige Banditencamp davor... und einen mit Krokodilen verseuchten Fluss kämpfen um zum Ende des Levels zu gelangen
Ich hab nach dem zweiten Level aufgegeben weil es einfach unmöglich war - entweder man starb oder verpeilte den richtigen Augenblick um an Land zu schwimmen
Das verdient eindeutig die goldene Himbeere [attachmentid=217]
Was ist euer Kandidat?
lol ich hatte indiana Jones durch!
Wenn du meinst irgend ein game nomieniren dann würde ich Half-life2
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Sinnlose Spiele gibts immer.
Ich würde mich aber gern selbst für die Goldene Himbeere nominieren, da ich vor ein paar Jahren ein Spiel namens "Road to India" zum vollpreis gekauft hab. *d'oh!*
Damals ganz nette Grafik im 360°-von-einem-Pfleck-rundschau-Stil, unterstrichen durch eine lineare "Story" und einer Gesamtspielzeit von 2 Stunden. Die Rätsel sind zum Gähnen, lösen sich im Grunde von allein. Ich hätte mich vorher informieren sollen, was das überhaupt war.
Ist glaub ich das einzige PC Spiel, was ich jemals zum vollpreis erstanden habe. Des Geduldigen ist ein Billigpreis Lohn. Kaufe nichts unbekanntes. Diese Sätze hab ich mir seit "Road to India" verinnerlicht.
ich würde mafia nominieren. schön schwer (vor allem beim ersten mal durchspielen) aber doch alles für mittelmäßige spieler zu schaffen, manchmal ein bischen gruselige atmosphäre. und die grafik war für damals echt gut und sieht auch heute noch nicht völlig veraltet aus. für mich ziemlich konkurenzlos.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
du weisst schon, dass die goldene himbeere ein negativ-preis is?
Genau! Es geht hier um Spiele die eigentlich geil zu zocken wären wenn es da nicht diverse Bugs, verpeilte Ideen der Entwickler etc. gäbe die das verhindern.
Mafia scheint da (zum Glück) nicht dazugehören.
TV GIGANT
Hey, das war nur´n joke.
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
was? oh, kenn mich da nich so aus. warum muss man auch grad gold für was negatives nehmen? :huh:
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Seiten: 1