Du bist nicht angemeldet.

#1 30.01.2005 00:59

MetalKea
Mitglied
Webseite

Goldene Himbeere Für Pc- Spiele

Anläßlich der Verleihung der Goldenen Himbeere für die Filmgurken des Jahres dachte ich an was ähnliches für Spiele.
Ich möchte auf keinen Fall auf bestimmte Genres draufhauen, sondern es geht mir viel mehr um Bugs, die nie korrigiert wurden oder Nachläßigkeiten von Spieleentwicklern die es unmöglich machen ein Spiel vernünftig zu zocken - ganz egal wie gut der Rest ist.
Für mich ist es Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Tolle Graphiken, schöne schwere Kämpfe... aber man kann nicht frei-speichern! Das Spiel speichert nur am Ende jeden Levels!  :duspinnst:
Man muß sich ja nur durch: einen mit Grabräubern besetzten Tempel.... das zugehörige Banditencamp davor... und einen mit Krokodilen verseuchten Fluss kämpfen um zum Ende des Levels zu gelangen  tongue
Ich hab nach dem zweiten Level aufgegeben weil es einfach unmöglich war - entweder man starb oder verpeilte den richtigen Augenblick um an Land zu schwimmenexplotar2jr.gif
Das verdient eindeutig die goldene Himbeere [attachmentid=217]
Was ist euer Kandidat?

#2 30.01.2005 01:04

D0wnl04d
Mitglied
Webseite

Re: Goldene Himbeere Für Pc- Spiele

lol ich hatte indiana Jones durch!

Wenn du meinst irgend ein game nomieniren dann würde ich Half-life2

wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

#3 30.01.2005 01:19

Andra
Illegale Raubkröte
Webseite

Sinnlose Spiele gibts immer.
Ich würde mich aber gern selbst für die Goldene Himbeere nominieren, da ich vor ein paar Jahren ein Spiel namens "Road to India" zum vollpreis gekauft hab. *d'oh!*
Damals ganz nette Grafik im 360°-von-einem-Pfleck-rundschau-Stil, unterstrichen durch eine lineare "Story" und einer Gesamtspielzeit von 2 Stunden. Die Rätsel sind zum Gähnen, lösen sich im Grunde von allein. Ich hätte mich vorher informieren sollen, was das überhaupt war.
Ist glaub ich das einzige PC Spiel, was ich jemals zum vollpreis erstanden habe. Des Geduldigen ist ein Billigpreis Lohn. Kaufe nichts unbekanntes. Diese Sätze hab ich mir seit "Road to India" verinnerlicht.

bloedbanner.gif

#4 30.01.2005 15:11

Moneymaker
Mitglied
Webseite

ich würde mafia nominieren. schön schwer (vor allem beim ersten mal durchspielen) aber doch alles für mittelmäßige spieler zu schaffen, manchmal ein bischen gruselige atmosphäre. und die grafik war für damals echt gut und sieht auch heute noch nicht völlig veraltet aus. für mich ziemlich konkurenzlos.

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

#5 30.01.2005 15:22

antifa
Mitglied

du weisst schon, dass die goldene himbeere ein negativ-preis is?

sig_202.png

#6 30.01.2005 15:36

MetalKea
Mitglied
Webseite

antifa,30.01.2005 14:22 schrieb:

du weisst schon, dass die goldene himbeere ein negativ-preis is?

Genau! Es geht hier um Spiele die eigentlich geil zu zocken wären wenn es da nicht diverse Bugs, verpeilte Ideen der Entwickler etc. gäbe die das verhindern.  biggrin
Mafia scheint da (zum Glück) nicht dazugehören.

#7 02.02.2005 18:10

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Webseite

TV GIGANT biggrin

Hey, das war nur´n joke.  biggrin

...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

#8 02.02.2005 18:39

Moneymaker
Mitglied
Webseite

was? oh, kenn mich da nich so aus. warum muss man auch grad gold für was negatives nehmen?  :huh:

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.