Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wo ist half life???Wo ist counterstrike???Wo is Unreal???
also mein Favorit ist und bleibt numal das klassische 1. Unreal, das finde ich einfach genial.
CS find ich nicht so gut aber dafür Unreal 2 umso besser.
Um 11 Uhr gekauft und für das beste Spiel der Welt befunden :
HALO 2 !
bis jetzt is mein lieblingsshooter UT2k4 aber ich hab n' bericht über Halo 2 gelesen und was darüber im tv gesehen und ich überlege immo wirklich ob ich mir nich ne Xbox und Halo 2 hole oder ob ich meinen PC aufrüste.
Kauf dir lieber X-Box + Halo 2 . Kostet keine 200€ Und die brauchst du nicht alle 2 Monate aufrüsten nur damit du auf dem neusten Stand der Technik bist ... Bin in Halo 2 Ziemlich weit, ist echt klasse! Die Ki deiner eigenen Leute ( Egal ob Allianter oder Marines ) ist Spitze, und im gegensatz zum ersten Teil können nur erstmal die KI gesteuerten Bots fahren! YEAH! Ich auf dem Geschütz,Bot fährt, Bot sitzt als Passagier in der Warthog ... Hab 6 Stunden am Stück gezockt und es war nicht einmal langweilig, die Level sind wunderschön gemacht, die Grafik allgemein Spitze und Abwechslung pur! Und sobald die Flood wiedermal auftauchen wirds richtig lustig ... Mim Panzer fahren und aufpassen das kein Biest dir auf die Haube springt und dich rausprügelt (Was man selbst aber auch bei den Flood gesteuerten Panzern machen kann^^ ) . Was ebenso rockt ist das man erstmals die Seiten wechselt . Erst spielt man als Masterchief und kämpft mit den Marines gegen die pösen pösen Aliens und dann spielt man den "Gebieter" der Allianz und schlägt sich durch Marine und Flood Horden . Irre witzig das Spiel! Kauf lohnt B)
mmh, nach durchspielen muss ich eines kritisieren ... das Ending . Es suckt, alle Fragen werden offen gelassen . Praktisch nichts wird beantwortet, das einzigste was gefehlt hat war das klassische : "Fortsetzung folgt" ...
:eek: Operation Flashpoint :eek:
Das Spiel rockt einfach!!!!!!!!!!!!
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
Ja, FarCry vermisse ich auch in der Auflistung. Es ist ganz spaßig.
Aber: es ist immer schwer eine objektive Meinung zu fällen. Ich habe nicht das Geld mir jedes Spiel zu kaufen und auch nicht die Zeit alle diese Spiel durchzuspielen (auch nicht die Demos). FarCry hat mich vor allem wegen der Crytek Engine interessiert und weil die Jungs schon vor Jahren mit ihrer X-Isle Demo auf eindrucksvolle Weise die grafischen Möglichkeiten einer GeForce/GeForce2 demonstrierten (musste mich mit meiner TNT2 zufrieden geben).
http://www.crew99.com
--------------------
Soldat.
Spaß bei Seite^^
HL2 + Counterstrike Source. Kann man ab heute registrieren (ab gestern war es schon in denLäden
Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum
Ich habe Wolfenstein gewählt aber Vietcong is auch der Hammer
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
gut allgemeine Entschuldigung.
Ich werd immer und immer den gleichen Fehler machen und wichtige dinge vergessen.
Also:
CS: absoluter Käse (scheiß bots im single, nicht wirklich viel dahinter,...)
FarCry: mir zu langweilig (ich mags nicht herumzurennen und alle paar min kommt ein gegner)
HALO2: geil, geil, geil
Wolfenstein:geil, geil, geil,geil, geil, geilgeil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil
Operation Flashpoint: ich finde das rockt ganz und gar nicht(===> Käse)
Joint Ops: geil,geil, geil, geil
:kiss:
Unreal1,2: Mag i net.
UT: Ganz cool aber kein Dauerrenner,
Duke Nukem: Absolute KAKKE
naja...
danke für eure posts.
Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Seiten: 1