Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo ihr kennt doch WoW (World of Warcraft).
wollte mal fragen wann die Open-beat raus kommt.
Thx
zwar bin ich WoW fan aber darüber weis ich nüx, aber mittlerweile ist der final stress test am laufen, also dauerst net mehr soo lange
du kannst über WoW
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wow-europe.com/'
und bei
-->Linktitel: fileplanet (englisch) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fileplanet.com/'
lesen,
ch hoffe ich konnte dir helfen
weis einer ob wow monatlich was kostet und wen wieviel :huh:
Ja, neben dem Spiel selber, welches du dir kaufen musst, schlägt WoW mit etwa 10 Dollar pro Monat zu Buche. Euro-Preise sind noch nicht bekannt, selbst der genannte Dollar-Preis ist nicht bestätigt, sondern nur eine Schätzung.
Ich hab auf einer dieser unendlich vielen WoW seiten gelesen da es 10€ kosten soll.
BLIZZARD ENTERTAINMENT KüNDIGT DIE VERöFFENTLICHUNG
von World of Warcraft in Europa an
22. November 2004 – Paris, Frankreich: Blizzard Entertainment gab heute die Pläne für den europäischen Start des mit Spannung erwarteten Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) World of Warcraft bekannt. Blizzard bestätigte des Weiteren, dass das Spiel in Europa Anfang 2005 veröffentlicht werden wird. Die europäische Vorbestellungskampagne für World of Warcraft beginnt am 26. November 2004.
In Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Spiels wird dem derzeit laufenden nicht-öffentlichen Betatest eine finale Phase folgen, während der tausende zusätzliche Spieler die Gelegenheit haben werden, in Blizzards Welt Abenteuer von epischen Ausmaßen zu erleben. Zu diesen zusätzlichen Spielern werden auch all diejenigen gehören, die das Spiel im Rahmen der offiziellen Vorbestellungskampagne vorbestellt haben. Weitere Details zur finalen Phase des Betatests, die derzeit für Dezember 2004 geplant ist, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: „Wir sind sehr stolz auf World of Warcraft, vor allem weil es für alle Arten von Spielern leicht zugänglich und für alle gleichermaßen attraktiv ist, sowohl für Hardcore- als auch für Gelegenheitsspieler. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Investition in das europäische Servernetzwerk und den Kundendienst speziell für Europa dazu beitragen wird, dass die Spieler mit World of Warcraft ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis genießen werden.“
Europäische Verpackung und PreisstrukturWorld of Warcraft wird in Europa für Windows® 98/ME/2000/XP und Macintosh verfügbar sein; der empfohlene Kaufpreis beträgt 44,99€ und beinhaltet ein kostenloses einmonatiges Abonnement. Sowohl das Spiel als auch die Verpackung werden komplett lokalisiert auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Darüber hinaus wird es eine Ausgabe auf Spanisch und Italienisch geben, deren Verpackung und Handbuch in der jeweiligen Sprache sein wird. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe des Spiels in jeder Sprache zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei unterschiedliche Verpackungsdesigns auszeichnen, eines für jede Fraktion von World of Warcraft: Horde oder Allianz. Beide Verpackungen enthalten die Vollversion des Spiels auf vier CD-ROM Datenträgern.
Zum Start des Spiels wird des Weiteren eine begrenzte Auflage der Collector’s Edition von World of Warcraft verfügbar sein, deren empfohlener Verkaufspreis bei 69,99€ liegt. Spiel, Verpackung und Handbuch werden auf Englisch, Französisch, oder Deutsch erhältlich sein. Es wird auch Versionen der Collector’s Edition geben, deren Verpackung und Handbuch in spanischer oder italienischer Sprache ist. Die Collector’s Edition enthält das Spiel World of Warcraft sowohl auf CD-ROM als auch DVD-ROM, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine „Hinter den Kulissen von World of Warcraft“ Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs, signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam.
Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.
Regionaler Support in EuropaWorld of Warcraft wird in Europa durch ein eigenständiges Blizzard Team unterstützt. Das europäische Team von Blizzard Entertainment vereint mehr als zehn verschiedene Nationalitäten aus ganz Europa. In die Verantwortung dieses Teams fallen sämtliche Aspekte des Spielbetriebs und der technischen Plattform für Europa sowie Kundendienst, Community Management, und in-game Support durch die englisch-, französisch- und deutschsprachigen Game Master. Zusätzlich dazu versorgen die Web-, Marketing- und Communication-Teams Support und Werkzeuge für Community, Händler, und Presse. World of Warcraft ist das erste nicht-lizenzierte MMORPG in Europa, das vom Entwickler direkt durch ein eigenes regionales Team unterstützt wird.
Aufgrund der gewaltigen Nachfrage nach World of Warcraft, die vor allem während der jüngsten Betatests deutlich wurde, wird Blizzard Entertainment in jeder geographischen Region eigene Server einrichten, um weltweit die Leistung und auch den Support für World of Warcraft anzuheben. Aus diesem Grund werden europäische Spieler anfangs nur auf den europäischen Servern auf Englisch, Französisch, oder Deutsch spielen können. Dadurch, dass die Spieler zum Start des Spiels auf ihre jeweilige Region beschränkt bleiben, soll zum einen für die Stabilität der technischen Infrastruktur und zum anderen für die bestmögliche Versorgung der Spieler mit Kundendienst in ihrer eigenen Sprache und Zeitzone gesorgt werden.
Die Server werden zum nordamerikanischen Start regionsspezifisch sein. Blizzard empfiehlt daher, dass europäische Spieler sich nicht die nordamerikanische Ausgabe des Spiels kaufen, da der Zugang zu den nordamerikanischen Servern nur Spielern aus Nordamerika, Australien, und Neuseeland möglich sein wird. Stattdessen können Spieler aus Europa die europäische Version des Spiels vorbestellen und sich so ein Exemplar zum Start des Spiels in Europa sichern. Die Besitzer einer Pre-Order Box erhalten außerdem Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests.
Für Spieler, die dennoch mit ihren nordamerikanischen Freunden zusammen spielen wollen (und umgekehrt), wird Blizzard eine Möglichkeit bereitstellen, um dies nach dem europäischen Start des Spiels möglich zu machen.
Über World of Warcraft
In World of Warcraft übernehmen die Spieler die Rollen von legendären Helden und erkunden zusammen mit tausenden anderen Spielern online eine riesige Welt. Ob sie nun zusammen mit anderen reisen oder sich alleine ins Abenteuer stürzen, werden die Spieler neue Freundschaften schließen, Allianzen schmieden, und ihre Feinde in gewaltigen Schlachten um Ruhm und Ehre zu Staub zermalmen. Das Spiel verfügt über frei gestaltbare Charakterklassen und tausende Waffen, Zaubersprüche, und Fähigkeiten. Dank einem innovativen und leicht bedienbaren Benutzerinterface, einem actiongeladenen Kampfsystem, und tausenden Quests, die sich zu einer Handlung von wahrhaft epischem Ausmaß zusammenfügen, ist World of Warcraft ein MMORPG, das sowohl die Veteranen des Genres als auch Gelegenheitsspieler in seinen Bann schlagen wird.Über das Universum von Warcraft
Seit ihrem Debut 1994 konnte die Reihe der Warcraft Spiele sowohl die Anerkennung der Kritiker als auch jeden bedeutenden Preis der Spieleindustrie und die Spitze der Verkaufscharts erobern – mit 14 Millionen verkauften Exemplaren hat Warcraft jeden bisherigen Rekord geschlagen. 1995 ließ Blizzard Entertainment seinem erfolgreichen Titel Warcraft: Orcs and Humans die Fortsetzung Warcraft II: Tides of Darkness folgen, die von vielen Kritikern immer noch als das beste Spiel aller Zeiten bezeichnet wird. 2002 schließlich sprengte Blizzard die Grenzen des epischen Warcraft Universums durch die Veröffentlichung von Warcraft III: Reign of Chaos. Das dritte Kapitel der Warcraft Saga wurde genau wie seine Vorgänger mehrfach mit dem Preis für das Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das kommende Spiel World of Warcraft ist Blizzards ehrgeizigstes Projekt bisher, und es wird unzweifelhaft Millionen neuer Spieler die Welt von Warcraft eröffnen.Über Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (www.blizzard.de), eine Abteilung von Vivendi Universal Games und besonders bekannt für Spielehits wie zum Beispiel die Warcraft Reihe, StarCraft®, und die Diablo® Reihe, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung von einigen der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet sieben Spiele, die es praktisch sofort auf Platz eins der Charts geschafft haben, sowie viele Preise für das „Spiel des Jahres“ und vergleichbare Auszeichnungen. Das kostenlose online Spielenetzwerk der Firma, Battle.net, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist das weltweit größte seiner Art.
Facts
Titel: World of Warcraft
Plattform : PC
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Universal Games
Altersfreigabe: ab 12 Jahre
Preis : ca. 44,99 € /Collectors Edition für 69,99Systemvoraussetzungen
tba
www.wow-europe.com/de
tba= to be announced...
bye Ron
OK ICH DANKE EUCH aber 10€ finde ich ziehmlich viel aber für so ein spiel lohnt sich das
10 € finde ich auch viel nur, ist das vergleichsweise billig gegenüber anderen MMORPGS z.B Everquest II wird glaub ich 14-15 € und Dark Age of Camelot genauso teuer wie Everquest II.Und da ist WoW noch billig.Es wird zwar immer geredet wie viel die Server kosten und es ist alles so teuer...Aber die Publisher verdienen wette ich genug wie viel werden das spielen weltweit sehr sehr viele und wenn jeder 10 € gibt kommt was zusammen.Es wird eine open beta geben vielelicht anfang dezember
Was für systemanforderungen braucht WoW?
Und außerdem möchte ich was wissen ,ich hab einen Volumenvertrag von 3GB und wenn ich WoW spielen würde werden doch sicherlich daten ausgetauscht
, geht dadurch mein volumen voll?
Ja das kostet dann Volumen nur wie viel kann ich dir nicht sagen.
Was sind die erforderlichen Systemvoraussetzungen des Spiels?
Wir haben die Systemvoraussetzungen für World of Warcraft noch nicht finalisiert. Wie auch bei unseren vorangegangenen Spielen ist es unser Ziel, sicher zu stellen, dass unsere Spiele auf möglichst vielen verschiedenen 3D-Karten und Computern laufen.
<<< Quelle:www.blizzard.de
Na dann müsste ich eventuel auf flatrate umsteiegen.
Seiten: 1