Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich denke mal das über die hälfte hier norton anti virus 2004 hat...
das habe ich auch und ihr habt sicher gemerkt das norton fast keine viren löschen,reparieren oder isolrien kann deshalb habe ich ein paar zusätzliche viren entferner zugelegt:
-ad-aware
-spybot S&D
und noch 2 firewalls:
-mcafee firewall 4.0
-windows firewall
was für "virus wächter" habt ihr noch dazugelegt?
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Ich habe kein Norton, aber die Firewall ZoneAlarm und auch ad-aware. Als Virenschutzprogramm benutze ich einen McAfee-Virenscanner.
Wenn du nix weist, einfach mal
-----------------------------------------------
ja is kein viren scanner aber er entfernt spyware so viel ich weiss und getestet hab.
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Virenscanner mit einer mittlerweile sogar geupdateten Definitionsdatei (die alte war vom Juni), Ad-Aware, dass alle 3 Monate mal darf und letztendlich eh nichts findet, weil nichts da ist. Firewall: siehe Koksi.
Hab zwar den norten aber hab ihn das letzte mal for 8 monaten aktualisiert :unsure:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
In einem Router ist meistens eine Firewall eingebaut, aber ich glaub, die nützt nicht sehr viel . Deshalb hab ich auch noch eine andere bei mir installiert .
Wenn du nix weist, einfach mal
-----------------------------------------------
Nach der Installation des SERVICE PACK 2 krieg ich schon bei dem Wort FIREWALL nen roten Hals. Nie wieder!!!!!!!!
Dann besorg dir doch eine andere Firewall, nicht die bei Windoof eingebaut ist. Wenn das mit den Service Pack 2 nicht funzt, finde ich das verständlich.
Seiten: 1