Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ihr kennt doch sicher die Stunt Show Jackass auf MTV, in der volltrunkene Deppen die beklopptesten Stunts machen. In den folgenden Clips werdet ihr ähnliches sehen, nur besser! Doch "please don't try this at home" denn sonst werdet ihr solche schwierigen Operationen zu bezahlen haben, wie wir (außer dem Kameramann sind alle verunglückt). Dies ist, gebe ich zu, die niedrigste Form von unterhaltung, aber bitte seht es euch an!!!
Dies sind nur ein paar Clips von der DVD die wir in Produktion haben.
Mitwirkende:
stunts Marten, Till, Joy und ich (unabsichtlich siehe "Ausgerutscht"
Kamera Oliver
1st Assistent Meine Wenigkeit
2nd Assistent Rikmar
3rd Assistent Jan
Es folgen noch mehr Clips, wenn wir aus dem Krankenhaus der Psyatrischen Klinik entlassen werden... Nein, in wirklichkeit kann man ja nur eine Datei pro Kommentar anhängen, deshalb wartet ab!
[antifa]anhang gelöscht, 4 megabyte is doch n bisl arg gross, bitte selber hosten.[/antifa]
Namaste and good luck!
Ist es eigentlich ein uraltes Ritual das Teenager in der Pubertät Jackass Videos drehen müssen? Das machen ein paar Klassenkamerade auch immer und zeigen die Videos ( AUf dem Handy gefilmt ) dann immer unserem Chemie Lehrer . Von "gegen die Wand laufen" über "mit dem Fahrrad durchs Feld fahren" bis hin zu "Den größten aus der Gruppe auf so ein Kleinkinder Raumschiff im Tengelmann quetschen" ist da alles dabei . Ist das irgent ein Kult? Kenn noch das Jackass Video von Zeri und ich weiß echt nicht was daran toll sein soll? Bitte, sag es mir - was ist daran so witzig? Klar, wir lachen uns alle schlapp wenn wir uns um das Handy drängeln und uns die Videos ansehn, aber trotzdem - es ist stumpfsinnig .
Edit : Und weißt du was allemal witziger ist als Jackass für arme? Diese kleine Datei namens "Helium-Kinder.MOV" die ich von Ati bekommen hab . Helium Rulez!
Hi Fans!
Wir machen auch videos aber shcneiden die vorher auf Pc zusammen und machen Hintergrundmusik!
Wir waren zb. im Kaufland mit motorradhelmen und tuen so als ob Football spielen.Zum schluss habe ich ne Melone genommen mein Kumpel zugeworfen und der hält sein Kopf hin. *klack* und wir sind aus dem Laden geflogen!
Schon lustig sowas
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
@Catgirl-Ayane:was hält der chemie lehrer davon?
@Bunnychecker:biiiiite schick mir das!!!
Schmunzelt, Lacht manchmal sogar und sagt uns dann immer : " Schlimm Schlimm, und sowas macht ihr in eurer Freizeit? Ihr solltet lieber für Chemie lernen! "
hehe, da muss ich an unsere physik lehrerin denken, wenn wir der sowass zeigen würden, würde die sagen:"kinder kinder, ihrrrr seitt ja echt nett, aberr ihr müsst mir nicht zeigen wie ihrrr eure Freizeit verplempert!Das göit miSch nichts an!Ich weiß, ihr seid noch säääääääääähr kleine Kinder, aber das ist echt unnötisch!
Das geht mich nichts an!
was klasse xy für eine liebe Klasse ist!
wie böse ihr seid!
Ich währde mit Helmut Kohl spreschen!"
@pfefferbrot, entweder hast du große schreibprobleme oder deine lehrerein schprachprobleme *g* BACK TO TOPIC: sowas find ich echt krank, toll vom haus springen kann jeder, sodar mein kleiner bruder , und sowas soll witzig sein?? da gehe ich lieber spatzieren oder zum (extrem schlimmen) jugendtreff hier.
Ich finds witzig weiss nich warum <_<
Ich bin hald ein sadist (oder so)
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Seiten: 1