Du bist nicht angemeldet.
ich finde sie irgend wie zum kotzen
Simpson!! oooo!<----(soll ein jubel sein)
ich finde die gelbe fam. verdammt geil (also als fernsehserie)!
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Hi Fans!
Find sie auch hammer die Simsons,vorallem den Anfang mit der Couch immer! Hammer !!!
Aber die ständigen Wiederholung von den Simsons nerven schon ein bissl. Die erste Staffel fand ich noch am besten mit dem Stimmen und so. Yeah!
Die Simsons! GEIL!
Ps: Ich schreib sie mit absicht ohne p!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Alles andere als ein "Geil!" wäre ein Witz für mich. Die Simpsons gehören für mich definitiv zu fast jedem Abend und dank SF2, ORF1 und PRO7 ab und zu in dreifacher Dosis.
Die Wiederholungen stören mich überhaupt nicht, ich bin froh, dass die Serie trotz Dauermarathon immer noch läuft. Während ich früher z.B. Homers Dummheit toll fand, fällt einem in erwachsenen Alter eher die gesamte Sozialkritik auf, entdeckt Anspielungen auf Filme und Serien und erlebt dank den DVDs auch mal den Genuss des englischen Tons, was früher auch unbrauchbar gewesen wäre.
Und wer sich jetzt hier wirklich aus Dauerseher outet und meint, es wisse alles, bitte schön
Gucke ebenfalls jeden Tag, es sei denn es sind wirklich Wiederholungen, die ich schon 10mal gesehen hab und die ich nicht mag . Geniale Folgen wie zum Beispiel Kap der Angst oder die Wer erschoss Mr Burns Doppelfolge könnt ich aber ewig lang sehen *g
Simpsons finde ich cool, schaue es mir aber aufgrund Zeitmangel nur noch selten an (warum habe ich auch Nachmittagsschule -_-)
R
Meine Projekte:
DOTT2 - The Return of the Tentacles
Inoffizielle Fortsetzung zum Kultadventure "Day of the Tentacles"
http://www.dott2.de
Batman - The Dark Knight
RPG, welches die Entstehungsgeschichte von Batman repräsentiert
Ja, die Simpsons sind eine geile Serie.
Ein einfach genialer Humor, der auch immer wieder die Amerikaner hochnimmt.
Wer hat eigentlich die Staffeln auf DVD?
Das Zusatzmaterial ist ja wirklich klasse.
z.B: die Macher-Kommentare. Da kommen Sachen bei raus, die man so ja nie mitbekommt.
Wenn wir schon bei den Simpsons sind eine kleine schweige minute an South Park :heulen: diese verrückten und ab und zu beleidigenden kinder werden wir wol nie mehr wieder sehen :heulen:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Wenn wir schon bei den Simpsons sind eine kleine schweige minute an South Park :heulen: diese verrückten und ab und zu beleidigenden kinder werden wir wol nie mehr wieder sehen :heulen:
Wie ? Wo ? WAS ? Wieso?! Ich bin mit diesen kleinen,schlecht gezeichneten aber höchst witzigen Figuren aufgewachsen!
Im offenen TV werden wir sie nie mehr wieder sehen und wenn dan nur um 24:00
und ihr kinofilm ist nie im fehrnseh erschienen *verschtendins.voll.kopf.nickend*
RTL hat schonmal "Größer,Länger,Ungeschnitten" gezeigt - hab ich selbst im Fernsehen gesehn o_O Und ich schau die Gossenkinder ja auch wenn sie Samstags um 23.45 Whatever kommen . *Schweiß von Stirn wisch*
Ich habe in der Schule um 17:10 Uhr aus! :heulen:
Na jetzt mal halblang, der South Park-Film kam schon 2x im Free-TV, siehe
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=427'
(der RTL-Eintrag stammt übrigens von mir )
Und auf dem Schweizer Privatsender TV3 (R.I.P. 22. Dezember 2001) kam die Serie immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr in einer Doppelfolge und im Zweikanalton... aber das nur so nebenbei.
Koksi das wusste ich ich habe es immer gesehen
Die simpsons sind echt geil!!
ich gucke die so oft wie ich nur kann!!!
mir ist es immer scheißegal obs wiederholungen sind
ich gucks immer wieder gerne aber es gibt schon `ne
folge die nervt: die folge wo die nur die ganze zeit singen!!!!
aber das ist auch nur die einzige!
ich liebe die stelle bei der folge
wo moe seine bar aufgibt und da redet homer
mit moe und dann wird homer fast ohnmächtig
das sieht voll süß aus wie er fast hinfällt!
der typ ist voll süß
und heiß (mein bild)