Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi leute!
Was meint ihr welches spiel hat die beste grafik?
Je ein Spiel zu einer Konsole. Meine Wären:
PC: Die Siedler- Das Erbe Der Könige
Ps2: Metal Gear Solid3
XBOX: Fable
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
ARGH! Ich hatte damals anscheinend eine Vision das irgendeiner so einen Thread aufmacht... (Thread-Erinnerung)...aber das es nicht Bouncer sondern download sein würde...*kopfschüttel*...
edit:
Bevor ichs vergess:
Clonk! Zwar eine etwas sehr einfache Grafik, aber dadurch hab ich erst meine Leidenschaft fürs Zeichnen und ähnliches Kreatives bekommen.
ARGH! Ich hatte damals anscheinend eine Vision das irgendeiner so einen Thread aufmacht... (Thread-Erinnerung)...aber das es nicht Bouncer sondern download sein würde...*kopfschütte*...l
Hi !
@Atoron: Das war die beste Story. Mein Favorit: Warcraft.
reggy
Morrowind , Halo , GTA VC , Technomage , Jagged Alliance 2 , Diablo
Hat alles gute Grafik!
Omg, diese Umfragen, die dem Threadersteller sowieso nichts nützen werden. Als ob man am Telefon nicht schon genug mit Umfragen belästigt wird...
Und woher willst du wissen, dass Siedler 5 die beste Grafik hat? Screenshots sagen ja soooooooo viel aus! *ironie*
Ausserdem hat die Grafik auch was mit dem Genre des Spiels zu tun.
Doom 3 beste Grafik?? Naja. Wie mans nimmt. Ich zähle zu Grafik mehr als nur der erste Blick sondern auch Details und das Mapping (die is einfach mies bei D3)usw.
Moins!
Muss koksi und Dj vollkommen recht geben!
Finde aber zb. Gtr3 super gelungen,MGS2 ist schon sau gut,joa Generally natürlich
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Far Cry Spellforce und Morrowind ach und Gothic
Spellforce hab ich auch, find ich richtig gut, grafisch vor allem die Zauber!
Wenn du nix weist, einfach mal
-----------------------------------------------
Zentaro,8.10.2004 14:46 schrieb:Far Cry Spellforce und Morrowind ach und Gothic
Spellforce hab ich auch, find ich richtig gut, grafisch vor allem die Zauber!
Stimmt!
Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!
Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu
Für mich ist Grafik gar nicht entscheindent aber ich finde das Splinter Cell: Pandora Tomorrow eine gute Grafik hat
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=1&text=Metallica[/img]
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
ja, mir gehts genauso, grafik iss net alles, ich spiele z.b. gothic 2 auf niedrigster grafikeinstellung und hab keine probleme, (ich kanns net höher stellen sonst stockt es ) und clonk ist immernoch mein lieblingsgame!
Da ich eher auf alte Games stehe, halte ich Pixel-Grafik am besten. Ist nicht zu aufwendig und man kann schöne Sachen damit erzielen. Wer die alten LA-Adventures DOTT oder Sam&Max kennt, der wird wissen was ich meine
R
Meine Projekte:
DOTT2 - The Return of the Tentacles
Inoffizielle Fortsetzung zum Kultadventure "Day of the Tentacles"
http://www.dott2.de
Batman - The Dark Knight
RPG, welches die Entstehungsgeschichte von Batman repräsentiert
Seiten: 1