Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi Fans!
Ich habe gerade ron ne Mail geschickt.Ich bin ausversehen auf Strg (glaube ) gekommen und dann hat der mitten in meinen Text folgendes eingefügt:
hab grad heut wieder 3 statt 1 zettel abgegeben, als es um den kurssprecher ging *g*
Komisch wie geht das? (das habe ich übrigens als Zitat in einem Thread benutzt) hat sich das irgendwie auf meiner Strg Taste abgespeichert?
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
*rooooollllll*(tschuldige, das muss sein )
Es gibt nämlich folgende nette Tastaturkürzel:
Strg+C = Kopieren
Strg+V = Einfügen
Man kann das natürich auch über die rechte Maustaste oder über Bearbeiten in der Menüleiste machen, eine dieser Möglichkeiten wirst du wohl bei deinem Zitat gebraucht haben. Und dann hast du, so wie ich das sehe, strg und v gleichzeitig gedrückt. Des Rätsels Lösung? Oder hab ich daneben geschossen?
Hi Fans!
so wird das gewesen sein! da hat der das von dem ersten Kopieren noch in der Zwischenablage behalten ,interessant!
Únd ich dachte ich habe ein Sicherheitslücke oder ein Bug in IE oder Gw gefunden, :heulen: Mist doch nicht
ist im uebrigen wie STRG+W statt Alt-F4 - damit konnte man schon seit Anbeginn des TDSL die Neulinge reinlegen (ultimative Spielecheats ;D).
im uebrigen kann man sich strg+c einfach merken: c fuer copy... wobei v keine wirkliche Wortwahl zulaesst, da scheint wohl eher die Tastenanordnung mitgespielt zu haben.
Strg+x schneidet im uebrigen den markierten Text aus... (um ihn dann mit strg+v wieder einfuegen zu koennen).
eventuell koennte man aus diesem Thread ja einen allgemeinen Shortcut-Thread machen??
bye Ron
Hi Fans!
Ach ihr Tastenkürzlefreaks! <_<
eventuell koennte man aus diesem Thread ja einen allgemeinen Shortcut-Thread machen??
Man müsste dann höchstens den Thema namen unbennen
ich mache lieber alles per maus!
Aber ein kann ich:
STRG+Alt+Entf= Taskmanager
ja ja so ist das mit den kürzeln
Keine Ahnung, die kann man einfach (und wenn man speditiv arbeiten will, lernt man sie automatisch)...
Kleiner Geheimtipp: Windows-Taste + E für eine halbe Minute gedrückt halten... wenn du das am PC eines Kollegen machst, wird der garantiert Freude haben
falsch... windowstaste+r = ausführen (run)...
das mit windowstaste+e ... das hatte ich meinem onkel mal per telefon gesagt... (er soll kurz mal windowstaste+e druecken)... das ergebnis: "in der leiste da unten steht nun 37 Arbeitsplatz" ;D
bye Ron
falsch... windowstaste+r = ausführen (run)...
das mit windowstaste+e ... das hatte ich meinem onkel mal per telefon gesagt... (er soll kurz mal windowstaste+e druecken)... das ergebnis: "in der leiste da unten steht nun 37 Arbeitsplatz" ;D
bye Ron
Hi !
Bin halt kein PC-Fachman. Bloß bei mir klappt Windowstaste+E gleich Windoiws Explorer wird aufgerufen. Habe Win 98 Se.
reggy
Seiten: 1