Du bist nicht angemeldet.
368 und ein paar zerquetschte auf einmal
ich hatte 20.000 viren aufeinmal ! und ich werde diesen virus für immer HASSSSSSSEN STIRB W32/PARITE A;B;C;D;E;F
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Ca. 450 warens auch schon, die habens auch alle auf den GW-Server geschafft...
Jedes Mal wenn ich formatiere, schaffts natürlich auch noch der Blaster-Virus drauf, weil ich doch jedes Mal vergesse, das Update vor der Interneteinrichtung aufzuspielen.
Öh, wie schafft ihr das, habe immwer nur 1-2 Trojaner...
Manchmal 1 Virus...
Würde nicht so viel runterladen...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Hi FAns!
1354 Viren,ging aber noch einwandfrei!
Aber hat immer meine Startseite geändert aber richtig schlimm waren nur immer die TR dinger!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Jede menge, 30 - 45 Stück, habe die festplatte oft formatiert brachte aber nicht immer erfolg.
Ich hasse Viren und ihre programmierer :flaming: .
Wieso machen die eigentlich sowas.
und sie programmieren sie, um sie zu ''verkaufen'' und geld zu scheffeln.
cih hab ab und zu mal en paar trojan horse's und letztens sogar en wurm.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
mein rekord leigt bei 9268 nein nicht gelogen hat bei mir norton anti virus 2004 festgesstellt!es war auch der parite balster alles dabei aber irgendwann hat er sich bei mir auf gehängt und dann musste ich auch formatieren
Hi !
Habe erst seit kurzen Internet auf den Rechner. Früher war ich immer an unsern Family-PC. Bin damit auch sehr gut zurechtgekomen. Keine Viren. Jetzt wo ich selber Internet habe auch Null. Mensch leute nimt Antivir.
reggy
Also mein Rekord liegt bei 88 verschiedenen Würmern dan noch en paar trojaner und dann noch solche saberzwerg vieren!!! <_<
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Ich hatte mal so ein fieses Teil, sobald ich länger als zehn sekunden im Internet war, erstellt dieses Biest ne neue DFÜ verbindung, die sich über Jugoslawien einwählt.
Scheiße, das hat genervt
Namaste and good luck!
Hi !
Ich habe geschreiben das ich noch gar keine hatte. So ganz stimmt das nicht. Einmal als ich ein Spiel starten wollte kam die Meldung:
Diese Software enthält Ihnhalte des Virus weiß nicht mehr wie er heiß. War ein Trojaner glaub ich, mein PC lief nach dem Neustrart aber perfekt.
reggy
Ich hab seit 5 jahre ohne virus bekommt. WEGEN DSL SCHUTZ FIREWALL. DAS IST SEGR GUT. UND AUCH BENUTZT ATIVIR.
Ich hab seit 5 jahre ohne virus bekommt. WEGEN DSL SCHUTZ FIREWALL. DAS IST SEGR GUT. UND AUCH BENUTZT ATIVIR.
Hi !
Könntest du dich mal deutlicher ausdrücken :flaming: ?
reggy