Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Blood 2 , GTA 3 und Vice City , Morrowind ...
Manchmal ET gegen Bobots , Beasts and Bumpkins , War Wind 2 , Seven Kingdomes .
Eben alles Querbeet und das Spiel wechselt auch oft genug
Ich habe mir letzte Woche Ground Control for free (legal!) geladen und bin immer noch beschäftigt! Ich find das Game klasse, auch wenn es schon etwas älter ist.
Namaste and good luck!
Ich versteh mich selber nicht: Da hab ich Doom 3 und spiele es nie, und andere, die es spielen möchten, haben es nicht...
Aber wenn ich mal richtig spiele, dann ist es für GW. Und wenns dann doch mal kommerziell wird: The Simpsons - Hit & Run oder kurze Partien von Unreal Tournament 2004 (besonders die Assault-Map Mothership hats mir angetan), Warcraft III oder Stronghold.
Hi
Also ich zock Doom3, GroundControl2, Panzers, Thief3 und ich zock CoD online in nem Clan.
Besonders freu ich mich schon auf das neue CoD
Hehe Domm3 zock ich auch
Was noch?
Ah ja duke nuken manthatten project ;-)
Klickst du Hier!!http://www.rocards.de Da fieleicht auch noch http://ragnarok.gamona.de
Eine Frau und ein Man liegen im Bett dan saght der man: ich habe geschlafen wie ein apfel !erwidert die Frau:wie denn? sagt er darauf:ja mit dem STIEL nach oben!
Spiele im Moment Rollercoaster Tycoon 2(bald kommt 3, juhu!)
Mehr eigentlich nicht, spiele sowieso im Moment wenig...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ich zock im moment Gothic, n krasses game, sonst auch n bissl thief3, splintercell PT, cs1.6 mit bots usw.
nochwas, ich fang an die alten spiele aus meinem regal zu fummeln, rollorcoaster tycoon, empire earth und noch mehr
3 langweilige browsergames, stronghold und stronghold crusader.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Seiten: 1