Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hab folgendes Problem:
Auf meinem Webspace bekomm ich immer folgende Meldung
Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /blablabla/index.php3 on line 23
Obwohl ich nur
setlocale(LC_TIME, 'de_DE');
drin habe
Habs schon gelöst. Hatte mich verschrieben.
Nächstes Problem:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: YES) in /blablabla/operate.php3 on line 8
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /blablabla/operate.php3 on line 9
Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: NO) in /blablabla/operate.php3 on line 209
Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /blablabla/operate.php3 on line 209
*malblödfrag* stimmen die Zugangsdaten, die Du angegeben hast?
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
die fehlermeldungen beruhen aufeinander...
ersterer sagt: hey Du... ich kann mich nicht mit der DB verbinden
die zweite zeile muckst nun rum: die angeforderte Query kann nicht durchgestellt werden, die DB-Verbindung existiert ja nicht...
Falsches Passwort angegeben? Falscher Login? Falsche URL ? Falscher DBname?
bei der URL sei drauf zu achten, dass bei nem eigenen Server oft "localhost" drinstehen muss - bei shared hostings dann dinge wie "db09.meinhost.de" oder aehnliches...
ps: handelt es sich da um ein Kalender-Script?
pps: wieso php3 ?? die Endung ist nur bei Uraltservern notwendig.
bye Ron
Seiten: 1