Du bist nicht angemeldet.

#1 18.08.2004 19:52

Mixi
Gast

Php Prob

Hab folgendes Problem:

Auf meinem Webspace bekomm ich immer folgende Meldung

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /blablabla/index.php3 on line 23

Obwohl ich nur

setlocale(LC_TIME, 'de_DE');

drin habe

#2 18.08.2004 19:59

Mixi
Gast

Re: Php Prob

Habs schon gelöst. Hatte mich verschrieben.

Nächstes Problem:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: YES) in /blablabla/operate.php3 on line 8

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /blablabla/operate.php3 on line 9

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: NO) in /blablabla/operate.php3 on line 209

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /blablabla/operate.php3 on line 209

#3 18.08.2004 21:14

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Php Prob

*malblödfrag* stimmen die Zugangsdaten, die Du angegeben hast?


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#4 19.08.2004 01:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Php Prob

die fehlermeldungen beruhen aufeinander...

ersterer sagt: hey Du... ich kann mich nicht mit der DB verbinden

die zweite zeile muckst nun rum: die angeforderte Query kann nicht durchgestellt werden, die DB-Verbindung existiert ja nicht...


Falsches Passwort angegeben? Falscher Login? Falsche URL ? Falscher DBname?

bei der URL sei drauf zu achten, dass bei nem eigenen Server oft "localhost" drinstehen muss - bei shared hostings dann dinge wie "db09.meinhost.de" oder aehnliches...

ps: handelt es sich da um ein Kalender-Script?
pps: wieso php3 ?? die Endung ist nur bei Uraltservern notwendig.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.