Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
Habt ihr das spiel Battlefield Vietnam????
also ich habe es, ich will nicht angeben damit aber ich möcht fragenwer das hat und ob ihn das gefällt. Also mir gefällt es!!
Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl
Ich habe es auch...
Aber mal ehrlich: Warum gefällt dir das Spiel? Aus "Also mir gefällt es" lässt sich leider genauso wenig schliessen wie aus dem Lesen von Kaffeesatz.
Den nächsten Thread werde ich aufgrund von Sinnlosigkeit schliessen müssen...
[EDIT] Nachdem ich die anderen Threads gelesen habe: Ja, auch mich darfst du hassen und auch mir darfst du Droh-PMs schreiben... nur werden sie mir genauso am Allerwertesten vorbei gehen wie meinem geschätzten Mit-Admin antifa.
Dich hasse Ich nicht!!!!
hrhr, ich hab battlefield auch aber ich muss sagen das es auf dauer kein spass mehr macht, weil es keine missionen gibt und die vieties schon ziemlich dumm sind (die ammys sowieso )und über netz hab ich noch net gemacht
Ich hasse dieses Spiel aus 3 Gründen!
1.) Es ist von EA
2.) Es ist überteuert( Vollpresispiele kostet höchstens 45€, nur EA will es auf 50€ sehen...)
3.) Ich hasse Shooter!
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Das Spiele ist verdammt gut. Die verschiedenen Fahrzeuge und auf lan macht auch spass!!!
Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi
Ich hasse dieses Spiel aus 3 Gründen!
1.) Es ist von EA
2.) Es ist überteuert( Vollpresispiele kostet höchstens 45€, nur EA will es auf 50€ sehen...)
3.) Ich hasse Shooter!
wieso?
1 wieso magste net EA? weis sie der größte spieleblabla ist?
2 mein freund hat es für 45euro gekauft
3 das ist nur wirklich dein ding, ich LIEBE shooter
Das Spiele ist verdammt gut. Die verschiedenen Fahrzeuge und auf lan macht auch spass!!!
Wenn du das spiel hast dan steig in ein auto und drück oben die zahlen 0 dan kommt eine liste voller musik, das beste ist B!!!! (nur für Battlefield Vietnam)
Au dauer bleibt der spielspass auf der strecke.
Aber über internet mit "intelgenten" gegner sieht das schon anders aus
:smoke:
hey leute in paar von euch scheinen ja bekennende battlefield zocka zu sein.
wollt ihr in einen battlefield clan?
unsere hp: www.deutschlandsallianz.de
wenn ihr in den clan reinwollt dann schreibt mir eine mail an : woschoschweres@web.de
oder redet mich über icq an: 251395495
und meldet euch natürlich im forum an
Ich kann bis zum heutigen Tag nichtmal das normale Battlefield zocken...die Erweiterung "Secret Weapons of WWII" ebenfalls nicht, aber naja...*heul*
err, Nvidia TNT2?! Oô
ich hatte mit meinem alten PC auch Probleme, direkt nachdem laden der karte stürzt das spiel ab....
beim neuen gehts
:smoke: B) B) Ich habs B) B)
Ich finds ganz cool...
Muss nur ein "ordentlicher" patch herauskommen, der das durchschießen von z.B. Holzhütten erlaubt...
Kommt doch mal auf meine Homepage und besucht dort mein Forum (hab da auch ne BF Vietnam Ecke eingerichtet :smoke: )
Über Feedback würd ich mich riesig freuen !
Bis denn Mecky Messer alias Jona_78
www.einfachehrlich.de.tc
ich hab das spiel auch und find es auch voll cool die musik in den fahrzeugen die fahrzeuge selbst die maps und im internet einfach der burner und ich kann songohan verstehen EA stinkt auch wenn es einigermaßen gute spiele rausbringt ja und ea games ist die größte spiele firma und ja wie hat sie das geschafft in dem sie lauter GUTE spiele firmen aufgekauft haben wie WESTWOOD -.-" das arme geliebte generals
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Warum willst du den Amis in den Arsch treten?
Seiten: 1