Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Letzte Woche wurden bei uns in der Schule die Abschlussnoten bekanntgegeben. Jetzt will ich einfach mal wissen:
Welche Schule besucht ihr?/habt ihr besucht?
Welchen Abschluss habt ihr?/ werdet ihr machen?
Habt ihr einen Ausbildungsplatz?
und wenn ja welchen?
Hi Fans!
Bin in der 9. vom Gym gegangen und mache jetzt Realschule! Versuche den erweiterten Realschulabschluss wenigstens zu schaffen! Danach möchte ich ein Lehre als Automobilkaufmann oder Physiklaborant machen!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Gymnasium leider nicht geschafft, jetzt auf der Suche nach einer Stelle, vielleicht Informatiker oder Mediamatiker mit einem höheren Abschluss (Berufsmatura nennt sich das bei uns).
Und wenn das nichts wird, verdialern wir GW, dann kriegen wir auch unser Geld
Hi Fans!
@Anti:Du bist noch in der Schule??? :eek: :eek: Boah hätt ich nicht gedacht! ich dacht du bist so Koksi oder Ron´s alter! Oder so 20 wenigstens! Welche klasse bist den du?
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
ich bin in der 7. vom gym., hab die realschule mit gutem abschluss gemacht, bin jez auf der fos und aufm besten weg zu meinem fachabi und auf der suche nach nem ausbildungsplatz für 2005.
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
hab dieses Jahr mein Fach Abi in Wirtschafts Informatik gemacht.
Ab dem 4.10. gehts dann erstmal zum Bund, in der Zeit such ich mir dann eine Ausbildung als Informatik Kaufmann.
So, glaub das waren dann alle infos von mir
ach stimmt, hab die 12te 2 mal gemacht, Schule war doch zu schön
Hi Fans!
@Anti:Du bist noch in der Schule??? :eek: :eek: Boah hätt ich nicht gedacht! ich dacht du bist so Koksi oder Ron´s alter! Oder so 20 wenigstens! Welche klasse bist den du?
jahrgangsstufe 11
Seiten: 1