Du bist nicht angemeldet.

#1 09.06.2004 17:12

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Webseite

Komische E-mails!

Hi Fans! Ich bekomme zurzeit einige E-mails! Entweder Mail delivery System (die 10 mal obwohl ich gar keine verschicke ),die komischen Viren dinger mit den "Hier hast du die tools " oder "gefährlicher Virus unterwegs weitere informationen im Anhang" und zb. von Service@gmx de

Guten Tag,

Da Sie vor einiger Zeit ihren GMX-Tarif bei uns gewechselt haben, müssen wir darauf hinweisen, dass Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist.

Leider müssen wir darauf hinweisen, das rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet werden können.

Alle Informationen bezüglich diesem Tarifes finden Sie im mitgesendetem Dokument.

Hochachtungsvoll
R. Peter

Ich bin gar nicht bei gmx sondern bei freenet! Ich war noch nicht mal auf der Site! Was ist das? ein HAcker? bitte hilfe!!!!!!!!!! :heulen:  :heulen:  :heulen:

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

#2 09.06.2004 17:21

Foolish Fox Furry
fgsfds

Re: Komische E-mails!

Das ist Müll , Spam . Ignorier es , Block die Betreffe ( Absender gibt es nicht und ändern sich immer ) . Auch wenn da steht das du dich mit einer Mail aus nem Verteiler austragen kannst , NICHT SCHREIBEN!  Dann weiß der Spammer das die Mail gültig ist und wird noch mehr schicken . Also immer fleißig blocken und ignorieren happy

#3 09.06.2004 17:40

solitaire
Mitglied
Webseite

und auf gar keinen Fall den Anhang öffnen.

baguette.gif

http://www.andsa.de

#4 09.06.2004 20:39

Ke-Chan
Mitglied
Webseite

einfach ignorieren, krieg auch manchmal englisch sprachige e-mails die von irgendso einer Tusi handel die irgendwas von mir will :duspinnst:

darunter ein Link und wenn ich den anklicken WÜRDE , hätt ich wahrscheinlich ein  Virus drauf

#5 09.06.2004 20:44

Athoron
Forenarchivierer
Webseite

Es gibt aber auch Mails, die beim bloßen erhalten bereits ihren Virus aktivieren!

#6 09.06.2004 20:54

KillJoy
Mitglied
Webseite

ich lösch alle e-mails die ich net kenne d.h. 95 %  biggrin

Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

#7 14.06.2004 11:16

Ronny
Administrator
Webseite

Es gibt aber auch Mails, die beim bloßen erhalten bereits ihren Virus aktivieren!

ja, wenn man auf Outlook setzt ;D

@bunnychecker...

installier dir nen gescheiten Bayes-Spamfilter, der lernt fein dazu und nimmt dir die "aussortier"-arbeit ab ... leider dauert das Mailsholen dann immernoch eine Weile, wobei es auch Programme gibt, die solche Mails dann schon im Pop3-Postfach loeschen und somit bspweise 20x60kb an downloadzeit sparen...

kommerziell waere bspweise: steganos mail cleanup.

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#8 14.06.2004 16:33

Thomas
Mitglied

ich hab 41 mal ne nachricht von mailer-daemon@aol.com, dass nachrichten nicht zugestellt werden konnten
                                                        VIRUS??? :unsure:

#9 14.06.2004 16:41

DJMetzger
Mitglied
Webseite

Nein, das heißt wirklich, dass nachrichten nicht zugestellt werden konnten

#10 14.06.2004 16:52

Thomas
Mitglied

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

...@tomodachi.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<...@tomodachi.de>:
    host ari.tomodachi.de [217.160.215.119]: 550 <...@tomodachi.de>:
    User unknown

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Return-path: <thomas...@aol.com>
Received: from [212.227.225.147] (helo=mxng04.kundenserver.de)
    by moutng.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
    id 1BX7Fs-0007ou-00
    for ...@tomodachi.de; Sat, 12 Jun 2004 14:05:00 +0200
Received: from [217.244.145.88] (helo=iglnuf.com)
    by mxng04.kundenserver.de with smtp (Exim 3.35 #1)
    id 1BX7Fq-0004VB-00; Sat, 12 Jun 2004 14:04:58 +0200
From: thomas...@aol.com
Date: Sat, 12 Jun 2004 11:39:16 GMT
MIME-Version: 1.0
Subject: Bankrott des Gesundheitswesens durch Auslaender! [Id:2510]
Importance: Normal
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8f977b0462e609.96c90.qmail@aol.com>
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"
X-RBL-Warning: (dialup.bl.kundenserver.de) This mail has been received from a dialup host.
Bcc:
X-Provags-Forward: ...@tomodachi.de -> ...@tomodachi.de

Die verschwiegenen Gruende der Kostenexplosion:

Unlaengst aeusserte der Vorsitzende des Bayerischen Hausaerzteverbandes, Dr. Wolfgang Hoppenthaller, dass eine grosse Zahl auslaendischer 'Gesundheitstouristen' mit den Chipkarten ihrer Angehoerigen und Freunde bei uns die aerztliche Versorgung in Anspruch nimmt. Der Schaden sei laut Dr. Hoppenthaller 'bestimmt so hoch wie das aktuelle Defizit der Krankenkassen'.

Doch die Kosten dieses Chipkarten-Betruges, den die Gemeinschaft aller Pflichtversicherten zu tragen hat, sind nur ein Grund des sich abzeichnenden Zusammenbruchs der sozialen und gesundheitlichen Versorgungssicherheit. Als Folge sogenannter bilateraler und multilateraler Sozialversicherungsabkommen (Vertraege mit einzelnen oder mehreren Staaten) werden von den Krankenkassen Millionenbetraege an Auslaender gezahlt, die sich in der BRD aufhalten, unabhaengig davon, ob diese hier arbeiten, arbeitslos oder Sozialhilfeempfaenger sind.

Mitversichert sind auch deren Angehoerige, selbst wenn diese getrennt vom Unterhaltspflichtigen und auf Dauer in ihrem Heimatland leben.

Der Kreis der Anspruchsberechtigten richtet sich dabei nicht nach den deutschen, sondern nach den Rechtsvorschriften der Herkunftslaender der Unterhaltspflichtigen. In einigen Laendern bezieht der erweiterte Familienkreis u.a. Eltern und Geschwister mit ein, wie z.B. in der Tuerkei.

Die bekanntlich grosse Kinderzahl und ggf. mehrere Ehefrauen bilden Probleme. Ein zusaetzliches Problem birgt die grosszuegige Geste unserer Regierung, durch Versichertenausweise ohne Lichtbild den Missbrauch zu foerdern. Eine weitere, ausserordentliche Belastung entsteht zudem durch die z.T. erhebliche medizinische Unterversorgung in den Herkunftslaendern.

Abkommen wurden bisher mit folgenden Laendern getroffen: Bosnien-Herzegowina, Bundesrepublik Jugoslawien, Israel, Kroatien, Marokko, Mazedonien, Polen, Schweiz, Slowenien, Tuerkei, Tunesien, Ungarn, Tschechien.

Auch wenn diese Abkommen auf Gegenseitigkeit beruhen sollten, ist hier zweifelsfrei eine deutliche Schieflage feststellbar.

Die vom Gesundheitsministerium mit dem Inkrafttreten der Gesundheitsreform den Aerzten 'verordnete' Medikamentenstreichliste sieht nur noch die Verschreibung von Billigmedikamenten vor.

Diese Regelung gilt nur fuer die stets in die Solidarkassen einzahlenden Kassenpatienten, nicht aber fuer diejenigen, deren Krankheitskosten der Staat bezahlt, fuer Strafgefangene, Asylbewerber und Sozialhilfeempfaenger! Diesen kann der Arzt weiterhin teure 'Original-Medikamente' verschreiben, diese koennen ohne Abstriche oder Zuzahlungen medizinische/zahnmedizinische Leistungen, Krankenhausversorgung, Operationen, Unterbringung in Pflegeheimen etc. in Anspruch nehmen.

Grund: In der Medikamentenstreichliste wurde die staatliche Krankenhilfe schlichtweg 'vergessen'!

Die statistischen Jahrbuecher weisen aus, dass im Jahr 1989 256.000 deutsche Staatsangehoerige, 270.000 Auslaender und im Jahr 1993 250.000 deutsche Staatsangehoerige und 577.000 Auslaender uneingeschraenkte Krankenhilfe aus den Rentenkassen - ausser den 'sonstigen' Sozialhilfeleistungen - erhielten. Dies bedeutet bei den Deutschen in vier Jahren ein geringer Rueckgang, bei den Auslaendern mehr als eine Verdoppelung.
Heute wird die Millionenzahl Anspruchsberechtigter bereits weit ueberschritten sein.

>>>> Kein Wunder, dass die Zahlen seit 1994 nicht mehr veroeffentlicht werden. <<<<

Was schließen wir daraus?

Es sind nicht die in die Pflichtkrankenkassen einzahlenden Versicherten, die fuer das zunehmende Defizit sorgen, sondern vorrangig diejenigen, die auf Kosten der Solidargemeinschaft der Versicherten beitragsfrei die Kassen belasten. Eine Gleichbehandlung aller Versicherten im Krankheitsfall wird durch den Gesetzgeber verhindert. Zahlende Kassenpatienten werden medizinisch eindeutig schlechter gestellt als kostenfrei Anspruchsberechtigte.

Es ist typisch, dass der Buerger ueber solche Handlungen nicht, falsch oder nur unzureichend informiert wird und keine Bundestagspartei solche Ursachen der Kostenexplosion zu kritisieren wagt.

bei allen steht  @tomodachi.de , was ich aber gar nicht kenne  :duspinnst:
und es steht jedesmal dasselbe drin, bis auf des vor dem @  :duspinnst:

Beitrag geändert von Thomas (24.04.2008 19:10)

#11 15.06.2004 08:13

Blaze_ETg
Mitglied
Webseite

Lösch am besten alles was du nicht kennst. bei mir ist sowas auch mal gekommen und danach hat mein Antivirus Prog von gespinnt !  :flaming:  Wie gesagt lösch einfach alles was dir unbekannt oder seltsam vorkommt !  rolleyes

ETG RuleZz Da House of Elkenroth !!! gw_smiley_zwinkern

#12 15.06.2004 11:52

Koksi
Made in Switzerland

Du musst diese Adressen auch gar nicht kennen, damit du Spam bekommst. Wenn du deine Adresse irgendwo eingibst oder auf einer Homepage auftaucht, dann ist die Chance schon da, dass diese für Spam-Versand missbraucht wird. Ich merks bei mir, wo die Privat-Adresse seit über viereinhalb Jahren in Betrieb ist...

sigimg2.php?id=185

#13 15.06.2004 12:09

MisterM
Hofnarrgott ;D
Webseite

Löschen, nicht beachten gw_smiley_zwinkern

#14 15.06.2004 16:56

Funtrix
Mitglied

die mailer-daemon@aol.com Email müssen aber nicht immer heißen, dass die mail nicht zugeteilt wurde.
Ich verschick nicht sonderlich oft emails und hab trotzdem ne menge von denen.
Web.de hat ja einen Spamfilter (haben sicher auch andere, aber kein plan), der is echt super zum spam filtern, da kommen alle rein die ich net kenn, die anderen mach cih erst gar nicht auf, gleich löschen, wenn ich se net kenne.

#15 16.06.2004 19:08

Touchdown
Mitglied
Webseite

Ich bin bei Web.de . Da gibt es 3 Bereiche: Posteingang (Absender in meinem Telefonbuch oder Newsletter) und Unbekannt/Unerwünscht. Alles, was in den letzteren Bereichen ankommt, wird bei mir fast immer gelöscht

Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

#16 16.06.2004 21:29

Thomas
Mitglied

Bei AOL is auch ein spamfilter
Die mails wurden ja als spam erkannt. hab mich nur gewundert wiesos 41 waren

#17 16.06.2004 21:42

Basti
Mitglied
Webseite

ich finds lustig wenn sich sowas bei mir verirrt hat,  das steht grad bei der anzeige : Sie haben 1111 neue Nachrichten, davon 1054 in Spamverdacht
ich lach drüber, dank norton biggrin

#18 16.06.2004 23:03

Athoron
Forenarchivierer
Webseite

Aja, ich werd zur Zeit auch total zugespamt...jedoch bin ich nicht verviert, sonder verdialert!  biggrin  Aber die finden kein Modem und somit machen se nur meinen PC langsam^^!

#19 20.06.2004 12:29

reggy
Troll
Webseite

Hi !
Ich glaub du hast den Virus "Netsky". Da  bekommt man so ne Mails.
reggy

29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

#20 26.06.2004 09:59

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Webseite

ICh habe dieses e-mail bekommen:
Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.koma.free.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.koma.free.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)

-----
Folgende Fehler sind aufgetreten:

59.137.175.3_does_not_like_sender.
# 273: Remote_host_said:_delivery_error
# 419: This_account_has_been_disabled_[#329].

Ende der Mitteilung
-----

Das diese E-Mail automatisch generiert wurde, darf aus Datenschutzrechtlichen Gründen die vollständige E-Mail nur angehängt werden.
Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Auto-ReMail.System#: [koma]

:smoke:

Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.