Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi Fans! Ich habe mal ein paar fragen allgemien über GAmezworld! Ronny hat doch die Seite erschaffen sag ich mal! Alleine? Anti und Ronny kennen sich privat ,oder? Erst nachdem die Seite eröffnet wurde oder schon vorher? Wer kennt sich überhaupt mit wem Privat! Also ich denke das Anti,Ron,Nina und Ritschl sich privat kennen,oder? Und wie ist das mit dem Forum,wo werden die Daten (also die Threads) gespeichert? Auf einem Server? Anti darf auch an der Seite rumbasteln hab ich somit bekommen,oder? Wie kann man das von einem anderen Pc machen? Warum hat Ritschl so wenig Beiträge im verhältnis zu Ron? Wie kam Ron auf die Idee Gamezworld zu machen?
So das reicht!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ronny hat die Seite mit Ritschl erschaffen.
Nein, ich kenne Ron nicht. Nur seinen Dialekt. Das reicht. *fg
naechste frage eruebrigt sich
ritschl & ron kennen sich ("Anti,Ron,Nina und Ritschl" -> ergo nur teilweise richtig)
threads werden in der mysql datenbank gespeichert
bin auf der stufe unter ron, ritschl & koksi glaub ich also halbgott
die frage versteh ich nicht.
ritschl ist faul *fg
siehe geschichte von gamezworld.de auf startseite
Geschichte: http://www.gamezworld.de/geschichte.php
steht auch ganz groß auf der Startseite mit Link *zwinker*
warum ich so wenig Postings habe? Weil ich nicht überall mitreden will, ich les eigentlich gern überall mit, aber nur für ein "jo seh ich auch so" poste ich nicht...
cya Ritschl
edit wegen Anti: was heißt hier faul? ich hab noch anderes Zeugs zu tun, ich freu mich wenn die Seite wächst und ROn vielleicht irgendwann mal damit seinen "Lebensunterhalt" verdienen kann, aber mir gehört die Seite nicht und ich verdiene auch nichts daran. Das is alles Ron. Wenn ich n Spiel beschreibe usw, dann mach ich das ja aus Freundschaft
Najut bisl faul bin ich schon aber immer noch Fit genug um Ron ab und zu in den ***** zu treten, wenn er gerade eine Null Bock Phase hat *gg*
Geschichte: http://www.gamezworld.de/geschichte.php
steht auch ganz groß auf der Startseite mit Link *zwinker*
warum ich so wenig Postings habe? Weil ich nicht überall mitreden will, ich les eigentlich gern überall mit, aber nur für ein "jo seh ich auch so" poste ich nicht...
cya Ritschl
edit wegen Anti: was heißt hier faul? ich hab noch anderes Zeugs zu tun, ich freu mich wenn die Seite wächst und ROn vielleicht irgendwann mal damit seinen "Lebensunterhalt" verdienen kann, aber mir gehört die Seite nicht und ich verdiene auch nichts daran. Das is alles Ron. Wenn ich n Spiel beschreibe usw, dann mach ich das ja aus Freundschaft
Najut bisl faul bin ich schon aber immer noch Fit genug um Ron ab und zu in den ***** zu treten, wenn er gerade eine Null Bock Phase hat *gg*
Kannst ihm doch nicht immer in den ***** treten... Ist doch schon ganz blau(bestimmt)
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
@bunnychecker
Du hast koksi vergessen.
Wahrscheinlich haben wir jetzt
mit Schweizer Vergeltungsmaßnahmen
zu rechnen.
Falls du Geld da unten hast,
das kannst du jetzt abschreiben.
http://www.andsa.de
Keine Angst soli, Ronny hält sich bei seiner Sklavenhaltung nicht an die Genfer Konvention, dann werde ich es hier im Forum auch nicht tun.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Ronny, antifa und ich das Kernteam bilden, welches ja auch jeden Freitag/Samstag/Sonntag die Spiele testet, beschreibt und reinhaut. Aber, das ist das tragische, wir kennen uns nicht persönlich. Wir lieben zwar alle den Alkohol, aber zusammengefunden haben wir uns noch nie . Ich behaupte mal, so ein Dreier-Team ist noch praktisch, du kannst es ja auf anderen Freeware-Seiten sehen, wie wenig gemacht wird, weil der Obermotz einfach zu wenig Zeit und Lust hat. Irgendein Dummer unter uns drei findet sich immer, und wir haben ja auch noch Ab-und-zu-Tester wie Atoron.
Ich weiss nicht, welche Rechte anti inzwischen hat, aber ich hab hier vollen Zugriff auf das Forum, den Chat und unseren FTP. Ist zwar alles schön und gut, benutzen tue ich es aber sehr selten. Spiele einbauen oder Newsletter verschicken geht alles über Scripte.
Und um eine eventuelle nächste Frage zu vermeiden: Nein, wir verdienen nix an der Seite. Alle Einnahmen (sofern man da überhaupt von Einnahmen sprechen kann), gehen drauf für Server und Domain oder Gewinnspiel. Ich erwähne jetzt nicht, dass wir die Seite für mehrere Tausend Euro hätten verkaufen können, die Seite dem Schicksal überlassen hätten können und jeder von uns "Chefs" hätte ein Leben mit viel Geld gelebt. Nein, wir haben das Geld abgelehnt, und rackern uns dafür tagtäglich ab - kostenlos versteht sich!
Keine Angst soli, Ronny hält sich bei seiner Sklavenhaltung nicht an die Genfer Konvention, dann werde ich es hier im Forum auch nicht tun.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Ronny, antifa und ich das Kernteam bilden, welches ja auch jeden Freitag/Samstag/Sonntag die Spiele testet, beschreibt und reinhaut. Aber, das ist das tragische, wir kennen uns nicht persönlich. Wir lieben zwar alle den Alkohol, aber zusammengefunden haben wir uns noch nie . Ich behaupte mal, so ein Dreier-Team ist noch praktisch, du kannst es ja auf anderen Freeware-Seiten sehen, wie wenig gemacht wird, weil der Obermotz einfach zu wenig Zeit und Lust hat. Irgendein Dummer unter uns drei findet sich immer, und wir haben ja auch noch Ab-und-zu-Tester wie Atoron.
Ich weiss nicht, welche Rechte anti inzwischen hat, aber ich hab hier vollen Zugriff auf das Forum, den Chat und unseren FTP. Ist zwar alles schön und gut, benutzen tue ich es aber sehr selten. Spiele einbauen oder Newsletter verschicken geht alles über Scripte.
Und um eine eventuelle nächste Frage zu vermeiden: Nein, wir verdienen nix an der Seite. Alle Einnahmen (sofern man da überhaupt von Einnahmen sprechen kann), gehen drauf für Server und Domain oder Gewinnspiel. Ich erwähne jetzt nicht, dass wir die Seite für mehrere Tausend Euro hätten verkaufen können, die Seite dem Schicksal überlassen hätten können und jeder von uns "Chefs" hätte ein Leben mit viel Geld gelebt. Nein, wir haben das Geld abgelehnt, und rackern uns dafür tagtäglich ab - kostenlos versteht sich!
Und ich schätze, dass ich den Grund kenne, warum ihr abgelehnt habt...
Ihr wolltet nicht, dass euer Projekt(wo Jahre harter Arbeit drinsteckt) zu einer Dialerseite, wie viele andere Freewareseiten wird... Ihr wollt mit gutem Gewissen die Seite weiterführen und die Leute hier glücklich machen... So, reicht an Vermutungen...
SStimnmt das, oder hab ich recht?
1000. Post!
Denk ich auch @ Son!
So Spiele testen muss doch was tolles sein, oder?
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Denk ich auch @ Son!
So Spiele testen muss doch was tolles sein, oder?
Spiele testen kann gut sein, aber nicht, wenn man Müll von guten Sachen trennen muss...
1001. Post!
Shit, das kommt davon, wenn man nachts um halb drei mit ein paar Bierchen im Blut solche Sachen erzählt. Also, es wäre keine Dialerseite geworden. Der Käufer hat das Potenzial in GW gesehen und wollte mehr daraus machen. Das heisst, er hätte alles übernommen, vielleicht ein bisschen umgestaltet, und dann die Seite nach seinem Gewissen weitergeführt, ohne dass wir etwas einzuwenden gehabt hätten. Wir sprachen auch von einem Neuanfang unter anderem Namen... Texte, Scripte und all das Zeugs hätte man ja auch auf der neuen Seite brauchen können. Aber wie es Ronny gesagt hat: "Entweder bin ich ein Kommerzschwein oder ein dummes, aber vielleicht glücklicheres Idealistenschwein". Und wie wir sehen hat sich die zweite Variante durchgesetzt und können nachwievor eine Viertelmillion Besucher im Monat erfreuen.
hmm dann haeng ich mich auch mal rein ;D
"Raenge" im Team empfind ich als unpassend...
Natuerlich hab ich fuer alle Dinge die Passwoerter, hab somit ueberall auch Zugriff.
Da ich aber nicht immer da sein kann... haben auch Antifa und Koksi Zugriffsmoeglichkeiten auf eigentlich alle notwendigen Dinge - auch wenn sie natuerlich nicht alles zu bedienen wissen.
Theoretisch besitzt Koksi gar die Moeglichkeit neue Domains, EMails usw einzurichten. Sollte aber bspweise der Chat einen Neustart benoetigen, muesste ich hierfuer Koksi auch erst per Telefon eine Unterweisung geben, da er zwar die Rechte dazu besitzt, aber der Vorgang mit externen Programmen und anderen Dingen verknuepft ist und somit nicht einfach so zu bewerkstelligen ist.
Antifa hat vom Prinzip her auch die gleichen Rechte wie Koksi und meiner einer, aber da ihn bspweise unser FTP nicht sooo interessieren wird...
Zu Nina... nein ich kenne sie nicht persoenlich, nur vom Telefon her, sie hat bis auf die Position der Netten Seele im Forum (nein sie ist nicht die einzige mit dieser wichtigen Rolle) vorallem die Aufgabe einfach mal in deinem Hirn rumzustoebern und somit fuer Verwirrung zu sorgen.
Ritschl hat im Forum weniger "Macht" als Koksi, Anti und mir, was aber nichts boeswilliges ist und sollte das Rico stoeren, wuerde er ja per simplen Anruf bei mir eh Admin-Rechte bekommen, sie aber am Ende eh nicht nutzen ;D
Zwecks den Verkaufsangeboten: Die flattern meist im Rudel in meinem Briefkasten ein und die meisten werden mit einem laecheln beantwortet: "Nein ;D", manche allerdings werden mit einem stumpfen "Nein" abserviert..
Wie werden Daten gespeichert: wie schon von Antifa beantwortet, speichern wir die Daten in MySQL-Datenbanken, einige Dinge speichert man aber auch in sogenannten Flatfiles (also "Textdateien"), dazu zaehlen bspweise "chat-history" usw... Da Datenbankverbindungen auch den Server malträtieren entlastet diese Art und Weise die DB und somit auch ein wenig den Server - es kommt halt drauf an inwieweit die Daten geaendert werden (Zeilen anhaengen oder Werte aendern), wie oft dies der Fall ist usw usw.
Als "Sprache" kommt bei vielen Scripten das etablierte (und oft belaechelte) PHP zum tragen, bestimmte Scripte lassen sich aber besser mit CGI/Perl umsetzen (bspweise der Chat oder Systemscripte).
Noch weitere Fragen?
bye Ron
Seiten: 1