Du bist nicht angemeldet.
Wer von euch kann mir beweisen, dass eine Katze drei Schwänze hat
Hoffe es ist nicht zu schwer für euch
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Nö falsche Antwort.
Es ist nicht so einfach, ich hab ganz schön lange gebraucht um es rauszufinden
*auch google genutzt hat*
Seltsam , Verwirrend , Komisch o.ô
also mein kater hat eigentlich "nur" 2....*nochmal nachschau*....doch, er hat ganz sicher nur 2
*jez doch mal lösung wissen will und auf google geh* *gg*
Misa :-))
edit: die lösung ist echt zum lachen darauf wär ich jez nicht gekommen^^
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>