Du bist nicht angemeldet.
So so:
B) <_< :smoke: :kiss:
Ein Ritter läuft durchs Labyrinth, auf der Suche nach seiner Prinzessin. Schließlich gelangt er zu zwei Türen. Er weiß genau, daß eine davon in die Hölle, die andere zu seiner Prinzessin und in das Schlaraffenland führt. Aber natürlich weiß er nicht welche, welche ist. Vor jeder Tür sitzt ein kleiner Dämon. Die beiden können nur mit JA oder NEIN antworten. Einer von beiden lügt immer, der andere sagt immer die Wahrheit. Dummerweise weiß der Ritter ebenfalls nicht, welcher von beiden welcher ist.
Der Ritter darf nun EINE einzige Frage an einen der Dämonen stellen, um herauszufinden, durch welche Tür er schreiten muß. Welche Frage stellt er?
Äääääääh
Ach vergessts ich hab was nicht verstanden >.<
Ist das Leben nicht schön???
ich wusst es mal.............. *überleg*.................. *nachdenk* mir fällts beim besten willen nicht mehr ein, denn egal, was für ne frage mir in den sinn kommt, kommt das gleiche raus, nämlich dass ich nicht weiterkommen würde.................
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ich checke die antwort nich hab sie schon offt gefunden aber ich kapiere sie nich :-(
Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
AAACH ICH WUSSTS MAL DAS ÄRGERT MICH JETZT!!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Das hab ich auch mal gewusst, ich glaube die Frage war
:huh: ach so was....