Du bist nicht angemeldet.

#1 26.03.2004 19:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

4 Neue Spiele Online!

Es ist Freitag und damit ist es auch mal wieder Zeit für ein Update, bei dem Ronny mich diesmal gnädigerweise nur zu einem Viertel der Arbeit verdonnert hat gw_smiley_zwinkern (vielleicht des guten Wetters wegen?)

Naja, die Interna sollte wohl besser doch nicht ganz nach aussen dringen und deshalb schliesse ich mit den üblichen Worten:

Viel Spass beim Spielen!

-- 27.03.2004 --
Gewinnspielauslosung vollendet: Nachdem auch die fehlende Adresse eines Gewinners eingetrudelt ist, kann nun auch zur offiziellen Bekanntgabe fortgeschritten werden.

Unter: http://www.gamezworld.de/i_geburtstag_gewinner.php
könnt Ihr schauen Wer und ob Ihr gewonnen habt. Da uns die Entscheidung garnicht so leicht fiel, haben wir uns entschieden allen 6 Personen der Endrunde einen Preis zu geben. Somit sind aus 3 Preisen nun gleich 6 Preise geworden, wir hoffen, dass dies keinen stört ;D
--------------

Spiele vom 26.03.2004:
- Anchor [action] (Spiel des Updates)
- Pigz [arcade]
- Shikun [action]
- Space Birdz [arcade]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Neue Versionen vom 25.03.2004:
- Liero [arcade]

Neue Versionen vom 22.03.2004:
- AS Solitaire [logik]


so long,
antifa


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.